18.04.2013

DM-Lieblinge #3

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir unsere vorerst letzte DM- Box abgeholt. Gestern konnte man sich wieder anmelden, um ein neues Abo zu bekommen und ich habe mein Glück versucht. Warten wir mal ab.

Der Inhalt der Box ist wieder sehr Frauenlastig und mein Vater war nicht gerade begeistert. Ich umso mehr.

 Mein Highlight sind der Essielack und die Catricemascara. Jedoch frage ich mich, wieso die nicht einen schönen Farblack in die Box getan haben. Der Kommentar meiner Mutter zu dem Lack: Weißer Nagellack? Und dann guckt sie die Mascara an: Ja, ne Mascara könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
Dazu muss man sagen,dass sie seit Jahren keine Kosmetik mehr benutzt hat. Ihr Kommentar zu dem Lippenstift: Da hat Heidi Klum dran geleckt, den müssen wir behalten. Alles Klar.
An dem Parfum habe ich noch nicht gerochen, evtl. verschenke ich es auch, da ich noch so viele Parfums habe. Auf die BB Creams bin ich gespannt, aber ich denke mal, ich werde eher die von Manhattan testen, da die von Olaz für dunkle Hauttypen ist und das bin ich gar nicht.
Der Lippenstift ist ziemlich knallig, aber den werde ich euch in einem Extrapost vorstellen.
Das einzige, was for men war, ist der Labello, aber mein Vater sieht sowas noch nicht mal mit dem Hintern an. Eventuell benutze ich den oder ich schenke ihn dem Freund meiner Schwester.
Hier seht ihr noch mal alles aufgelistet. Am coolsten finde ich ja, dass das Parfum so eine Extragröße ist. Tolle Box. Der Wert liegt bei 32.24€ ohne das Parfum. Wenn dieses im Original drin wäre, lege der Wert bei 57.19€ und das ist schon ganz schön krass.
Ich bin gespannt, ob ich beim nächsten Abo Glück habe, denn ich habe euch ja immer die Box meiner Schwester bzw. die meines Vaters gezeigt.

Hattet ihr in den letzten drei Monaten eine Box oder habt ihr euch für die nächsten drei Monate beworben?

xoxo,

Kommentare:

  1. Die DM Box hatte ich auch;) wirklich eine tolle Box diesmal wieder!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. @Marionhairmakeup
    Ja, ich bin immer noch begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi..das ist doch schön, wenn man sich so freut nicht? :)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".