04.04.2013

Aufgebraucht #3

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal wieder einige Produkte zeigen, die ich leer gemacht habe.

Fangen wir mit einer Bodycream an. Die ist von Douglas und es waren 200 ml enthalten. Wie viel die gekostet hat, kann ich euch leider nicht sagen, da ich die Cream mal geschenkt bekommen habe.

Die Bodycream ist von der Marke Baratti und soll nach Raspberry riechen. Das hat sie auf jeden Fall und zwar richtig lecker.

Ich hab sie schöön leer gemacht ( das weiß im Deckel ist kein Produkt, sondern eine weiße Pappe). Die Cream ließ sich sehr gut verteilen und hat super gut gerochen. Sie ist auch gut eingezogen, jedoch hat man, wenn man sich am Abend eingecremt hat, am Morgen noch den Duft gerochen und das fand ich sehr schön.
Am Liebsten würde ich sie nachkaufen, aber ich glaube, es gibt diese nicht mehr und ich habe jetzt mit meinem Pott von The Body Shop angefangen. Und der hat zwei Bodybutters in einer Packung. Auf gehts!

Als nächstes habe ich Augen Make-Up Entferner Pads aufgebraucht. Ich hatte ja die von Balea, die ölhaltigen und als Schlecker 50% auf alles hatte, hat meine Mutter mir von dort welche mitgebracht.
Die Pads sind von Rilanja und wie bereits gesagt, ölfrei. Auf der Packung stand auch noch drauf, dass sie für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet sind und dem kann ich nur zustimmen. Hier konnte ich ohne Probleme meine Augen abschminken, ohne dass die Kontaktlinse hin und her gerutscht ist. Ich mochte die Pads ganz gerne, die haben gut gerochen und haben auch gut mein Make-Up entfernt. Wenn es Schlecker noch geben würde, würde ich sie mir nachkaufen. Ich habe mir neulich aber die Ölfreien Pads von Balea gekauft, um diese zu testen.

Es ist zwar kein kosmetisches Produkt, jedoch habe ich es in dem Sinne "aufgebraucht." Es handelt sich hier bei um eine Kerze vom Primark, die ich euch hier gezeigt habe. Ich habe sie im Winter und jetzt auch noch immer angezündet,wenn ich gelernt habe. War sehr angenehm.
Wenn ich sie anzünden würde,würde sie nur ganz kurz brennen. Ich bin stolz auf mich,denn normalerweise brauche ich ewig, um Kerzen runter zu brennen. Im Moment brennt jetzt die Kerze aus der DM Lieblinge Box.

Dann  habe ich noch einen Nagellackentferner von essence aufgebraucht.
Ich habe diesen geschenkt bekommen und war ganz zufrieden. Er hat seinen Job gemacht, aber nachkaufen werde  ich ihn mir nicht, da ich noch einen stehen habe und ich den Geruch nicht so gut fand.

Dann habe ich noch eine  Minihandcreme aufgebraucht. Die habe ich immer in meiner Tasche mit. Enthalten sind 20 ml und damit kommt man gut hin.


Was habt ihr in der letzten Zeit so aufgebraucht?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".