25.04.2013

[AMU] Cranberryred

Hallo  ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Amu für euch geschminkt.

Das sind alle Produkte, die ich dafür benutzt habe ( UPS, Eyeshadowbase vergessen!) Zwei Geleyelinerpinsel ( Von essence und Catrice), Kiko Lidschatten Nummer 136, schwarzer Kajal, Wimpernzange von For your beauty, Mascara von essence, Geleyeliner ebenfalls und einen Cremlidschatten von Manhattan. Und falls ihr euch wundert, ja ich habe keine Pinsel genommen und den Lidschatten mit den Fingern aufgetragen,also falls ihr harte Kanten seht, behaltet sie ;)

Und so sah das fertige Ergebnis aus. Leider verschluckt meine Kamera den Lidschatten von Kiko ziemlich, in Natura sieht es tausend mal besser aus. Also den Cremelidschatten habe ich auf das ganze Lid gegeben und den losen Lidschatten dann in den äußeren Winkel und in die Lidfalte. Mir gefällt der Look sehr gut und ich habe es endlich mal geschafft, ihn zu schminken.

Wie gefällt er euch? Was haltet ihr von dieser Kombi?

xoxo,

Kommentare:

  1. tolles AMU..also mir gefällts echt gut;)
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".