12.03.2013

Review - Wellnes & Beauty Zuckerpeeling

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein Produkt vorstellen, über das ich vor einigen Tagen zufällig gestoßen bin. Wer meinen letzte Post gelesen hat weiß, dass ich vor kurzem ein Geschenkset von Rossmann gewonnen habe. Dieser war von der Eigenmarke Wellness & Beauty, von der ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts ausprobiert hatte. Ich bin irgendwie immer an dem Regal vorbei gehuscht, wenn ich bei Rossmann war. Vor einigen Tagen habe ich mir dann aber einfach mal Zeit genommen und das Regal unter die Lupe genommen. Dabei hab ich einen Schatz entdeckt, den ich zu Hause auch gleich ausprobiert habe. Ich spreche von dem Wellness & Beauty Zuckerpeeling Kokos & Limone.


Die wichtigsten Infos zum Produkt:
Name: Zuckerpeeling Kokos & Limone
Marke: Wellness & Beauty
Kaufort: Rossmann
Preis: 3-4 €
Inhalt: 300g
Sonstiges: Limitierte Edition

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Es riecht zitronig frisch mit einem Hauch von Kokos, was ich sehr gerne mag. Wenn man das Glas öffnet, entdeckt man zunächst erst einmal eine Ölschicht. Um an das Peeling zu kommen, schaufel ich mit den Fingern immer eine kleine Menge heraus. Der Zucker und die Kokosraspeln hinterlassen ein angenehmes Peelinggefühl auf der Haut. Es ist sehr sanft, macht aber doch seinen Job sehr gut und entfernt kleine Hautschüppchen, reinigt die Haut aber auch gut. Ich hab danach ein sehr klares Hautgefühl und vorallem unglaublich weiche Haut, was ich einfach liebe. Diese nette kleine Ölschicht, dich mich anfangs fast abgeschreckt hat, pflegt die Haut nämlich wunderbar. Meine Haut ist weich, wie die eines Babys, riecht auch nach der Anwendung noch total toll und ich fühle mich wunderbar erfrischt und sauber. Ich hab inzwischen ja schon einige Peelings, die in der Drogerie erhältlich sind getestet, aber dieses gehört eindeutig zu meinen Favoriten. Ich würde es sofort noch einmal kaufen und daher kann ich es auch an euch weiter empfehlen.

Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen

Mein Tipp: Falls ihr kein Fan von Kokos Düften seit oder euch dieser hier einfach nicht anspricht, probiert das Meersalz Peeling von Wellness&Beauty. Das wird von Rossmann auch für trockene Haut empfohlen.

Was sind eure Peelingfavoriten? Habt ihr dieses Peeling schon ausprobiert oder habt ihr Lust bekommen es zu versuchen?

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".