28.03.2013

Quick-Tipp: Gratis Lippenpflege

Hallo ihr Lieben,

es soll noch ganz schnell einen Quick-Tipp von mir geben, bevor der Tag auch schon zu Ende geht.
Ich war heute mit meiner Mutter bei DM und es gibt bei den Binden von Jessa einen Gratislabello von Balea Young dazu.



Ich weiß nicht genau,was die Binden kosten, aber ich schätze mal, so zwischen 1-2€ und das ist auch in etwa der Preis von der Lippenpflege. Also,nichts wie hin und zugreifen,denn Lippenpflege kann man immer gebrauchen ( auch,wenn sie wie bei mir, erstmal auf ihren Einsatz warten muss).

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".