01.03.2013

[Projekt] Aufbrauchen statt Neukaufen-Update #2

Hallo ihr Lieben,

der zweite Monat im Jahr 2013 ist vorbei und wir haben jetzt schon März. Also gibt es mal wieder ein neues Update von meinen Produkten, die ich aufbrauchen will.


Ich hab es endlich geschafft, den Labello von Balea Young aufzubrauchen! Man sieht zwar, dass noch etwas drin ist, aber ich bin nicht jemand, der den Rest noch mit den Fingern rauskratzt. Ich bin stolz auf mich und bin auch schon gut im Benutzen eines anderen.


Den Lipbalm benutze ich abends immer, bevor ich ins Bett gehe und wenn ich zu Hause bin. Auf den Bildern erkennt man es nicht so gut, aber ich habe schon in der Mitte eine Kuhle geschafft und bin fleißig dabei, ihn aufzubrauchen.

Das ist der von TBS und der ist jetzt immer in meiner Tasche mit unterwegs. Dort, wo der schwarzen Strich ist, erkennt man, wie viel ich verbraucht habe. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ziemlich schwierig ist, diesen aufzubrauchen.

Zu der Eyeshadow Base kann ich sagen, dass ich diesen Monat sehr sehr wenig Lidschatten genutzt habe und diese somit so gut wie nie gebraucht habe. Das ist echt die härteste Herausforderung für mich.

Insgesamt bin ich aber sehr zu frieden mit dem Verlauf des Projektes!

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".