27.03.2013

[NOTD] Kupfer auf den Fingern!?

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Nägel zeigen. In meinem Haul hatte ich euch ja die Lacke von L.A. Colors gezeigt und einen davon habe ich mir auf die Nägel gepinselt.


Wie ihr es sehen könnt, handelt es sich um den Metallic Cooper. Ich habe zwei Schichten lackiert, damit er etwas dunkler wirkt, aber von der Deckkraft her, reicht eine Schicht vollkommen aus!
Auf den jeweiligen Mittelfinger habe ich  noch ein Blümchen von den essence Nail Art Stickern gemacht.

Insgesamt hat der Lack 4 1/2 Tage gehalten und hat am vierten Tag schon langsam etwas Tipwear bekommen, aber es ist nichts abgesplittert und ich bin echt begeistert!

Habt ihr Lacke von L.A. Colors? Wie ist eure Meinung dazu?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".