03.03.2013

Neuer Look für den Blog

Hallo ihr Lieben,

es wurde Zeit, wir haben ein neues Layout. Marie und ich waren uns einig, dass wir das alte Layout nicht mehr sehen können und so hab ich mich an einigen Änderungen versucht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dafür dass ich nur ein bisschen Erfahrung mit HTML habe und so viel angepasst werden musste, kann ich sowieso nicht meckern. Ich hoffe, dass jetzt auch alles rund läuft.


Falls ihr noch Dinge findet, die euch komisch vorkommen, dann würde ich euch bitten sie hier zu melden. Manche Dinge fallen einem ja doch nicht selbst auf. Ansonsten würde mich interessieren, was ihr als Leser an einem Layout wichtig findet und natürlich was ihr zu unserem neuen Look sagt. Hinterlasst also fleißig Kommentare. =)

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".