24.03.2013

Liebling des Monats: Februar/März

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Post zur Rubrik Liebling des Monats. Im Februar, war aufgrund des ganzen Abistresses keine Zeit für mich, mich in jeglicher Art und Weise zu schminken. Jaa, ich gehöre zu den Leuten,die auch ungeschminkt das Haus verlassen!
Jedoch habe ich in den beiden Monaten öfter wieder zu Lacken gegriffen und deswegen steht die Lacke auf dem Bild stellvertretend für alle Lacke, die ich getragen habe und in den paar Tagen im März noch tragen werde.


Hattet ihr im Februar/März einen bestimmten Liebling?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".