03.03.2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit! Ich habe wieder eine Glossybox bekommen. Nachdem ich wieder kein Abo für die DM Lieblinge erhalten habe, freu ich mich immer doppelt so sehr, wenn die Box alle 2 Monate kommt. Also fangen wir mal an.

Die Verpackung:

Dieses Mal wurde die Box in einem hellen Blau verschickt. Natürlich kam sie wieder so, dass man sie zu einer Aufbewahrungsschublade umbauen konnte. Wie schon beim letzten Mal, find ich es schade, dass es keinen weiteren Umkarton gab und die Box wieder sehr abgenutzt aussieht. Ich möchte sie ja gerne als Schublade benutze, aber wenn ich da so eine schmutzige und beschädigte Box habe, dann mag ich es mir auch nicht ins Regal stellen.

Was mir hingegen positiv gefallen hat, ist die süße Tasche, in der die Produkte verpackt waren. Es ist jetzt nichts super hochwertiges, aber als Make Up Säckchen find ich es ganz süß und werd es so auch sicher benutzen.

Beutelchen mit den Produkten aus der Glossybox
Die Produkte:

Tagescreme | enthält: 40ml | Preis: 8,95 € | Originalprodukt
Eine erfrischende Tagescreme von Dr. Scheller für trockene Haut. Ich bin ganz angetan von dem Geruch, denn es riecht wirklich frisch, natürlich und richtig schön nach Johannisbeere. Für den Preis hätte ich mit diese Creme niemals selbst gekauft, aber da ich häufig trockene Haut habe, werde ich sie gerne ausprobieren. Wenn sie mir gut gefällt, könnte ich mir durchaus vorstellen sie auch nochmal nachzukaufen, aber mal schauen.

Impulse Deo | enthält: 75ml | Preis: 2,29€ | Originalprodukt
Das weckt alte Erinnerung. Impuls Deos hab ich früher immer während meiner Schulzeit benutzt. Das war so ein ganz gehypted Produkt in meiner Klasse. Jeder hatte es und jeder war damit eingedieselt. Rückblickend kann ich das überhaupt nicht mehr verstehen. Die Deos riechen immer so stark, dass ich irgendwann genug davon hatte und jetzt eher natürlichere Deos bevorzuge. Dieses hier riecht eigentlich überraschend angenehm, aber dennoch ist es eher so ein Produkt, was ich jetzt nicht gebraucht hätte.

Nagelpfeile Daniela Katzenberger | grobe Körnung | Preis: 3,50€ | Originalprodukt
Ich bin jetzt kein Katzenberger Fan, aber eine Nagelpfeile kann man immer gebrauchen. Ich lasse mir nächste Woche auch wieder Gelnägel machen und da kommt mir die grobe Körnung auch gelegen. Das Produkt ist auf keinen Fall nutzlos.

Shampoo | enthält: 400ml | Preis: 2,29€ | Originalprodukt
Ein Shampoo kann man auch immer gebrauchen. Es enthält keine Silikone und ist für trockenes Haar. Das klingt nicht so, als wäre es unbedingt geeignet für mein Haar, das alles andere als trocken ist, aber für den Gebrauch für Zwischendurch, kann man es ja verwenden. Vielleicht werde ich es auch an meine Mutter weitergeben. Das werde ich noch entscheiden. Gegen ein Shampoo von Schauma kann ich aber nichts sagen. Ich hab früher immer gerne die Spülungen von Schauma verwendet und vielleicht gefällt mir das Shampoo ja auch.

Matter Lipgloss | enthält: 8ml | Preis: 1,98€ | Originalprodukt
Ich hab im Moment eine Schwäche für matte Lipglosse und hab mich daher sehr darüber gefreut. Auch die Farbe hat mich gleich angesprochen. Ein sanftes Rosa trag ich sehr gerne und ist vorallem auch für den Alltag nutzbar. Von uma hab ich noch nicht so viele Produkte, aber die wenigen Produkt die ich habe, find ich auch alle recht gut.

Swatch uma matter Lipgloss
Auf den Lippen getragen habe ich ihn jetzt noch nicht, aber ich werd euch nochmal eine genaue Review zu dem Produkt machen, wenn ich es ausführlich geteste habe. Ich werde den Lipgloss dann auch noch mit den neuen matten Glossen von Essence vergleichen.

Fazit:

Ich find den Inhalt der Box okay. Das beste Produkt ist der Lipgloss, alles andere ist okay. Wie immer hat die Box 9,95€ gekostet und enthält einen Warenwert von 19,01€. Das hat sich also auch wieder gelohnt. Ich bin jedenfalls froh, dass nicht schon wieder eine Zahnpasta enthalten war und somit bin ich für dieses Mal zufrieden und freu mich auf die nächste Box.

Wie sah eure Box diesen Monat aus? Wie gefallen euch meine Produkte? Ich freu mich auf eure Meinungen.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".