11.03.2013

Drogerie Gewinne bei Facebook

Hallo ihr Lieben,

es kommt ja immer mal wieder vor, dass Rossmann und auch DM Aktionen bei Facebook startet, bei denen man etwas gewinnen kann. Ich hab das Glück dabei etwas ergattern zu können und möchte euch diese kleine Ausbeute heute zeigen.

Rosmann Adventskalender 2012

Im Dezember gab es auf der Facebook Page von Rossmann einen Adventskalender, wo man jeden Tag ein Fenster öffnen konnte. Ich hab dabei einen Sofortgewinn erstattet, der mit einiger Verspätung nun bei mir eingetroffen ist.

Geschenkset von Wellness & Beauty - Harmony Feige & Rose
Bei meinem Gewinn handelt es sich um ein Geschenkset aus der Wellness & Beauty Reihe. Das Set beinhaltet ein Duschgel, eine Körperbutter und einen passenden Duchschwamm. Ich hab bis jetzt nur an dem Duschgel geschnuppert und fand den Geruch sehr angenehm. Schön fruchtig und blumig, also ganz nach meinem Geschmack. Ich freu mich über das Set.

DM Drogisten Challenge

DM hat vor kurzen eine Aktion gestartet, die sich Erlebnis Ausbildung nannte. Wie der Name schon sagt, ging es dabei um das Thema Ausbildung und Berufe rund herum um den Drogeriebereich. Um die verschiedenen Bereiche ansprechend darzustellen, gab es ein Gewinnspiel bei dem man zunächst mehrere Mini Games absolvieren musste. Dann konnte man ein Balea Duschgel mit seinem Facebook Foto gewinnen. Für so einen Spaß bin ich ja immer zu haben, zudem fand ich es auch Interessant mir einfach mal anzusehen, was wirklich hinter den Berufen in einer Drogerie steckt. Eine gute Art und Weise neue Auszubildene anzuwerben, auch wenn es für mich jetzt nicht in Frage kommt.


Mit Verspätung konnte ich schließlich meinen Preis abholen. In dem Paket war diese Postkarte enthalten, über die ich schmunzeln musste, sowie natürlich mein persönliches Duschgel. Es riecht richtig toll, aber ich bin ja auch nichts anderes von den Balea Duschgels gewöhnt. Die benutz ich ja wirklich gern.

Macht ihr auch gerne bei solchen Aktionen mit? Habt ihr auch schon einen Facebook Gewinn ergattern können?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".