25.03.2013

DM-Lieblinge #2

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kam die Mail,dass die DM Boxen da seien und ich habe gleich im DM Markt angerufen und gefragt. Und beide Boxen waren da. Mein Vater hat sie gleich von der Arbeit mit gebracht. Jedoch konnte ich sie euch letzte Woche nicht zeigen,weil ich ziemlich viel gelernt habe. In genau 11 Tagen schreibe ich nämlich schon meine erste Abiklausur und da bleibt leider nicht viel Zeit für den Blog.
Hier kommt aber jetzt trotzdem der Inhalt der Box.



 Die Kerze riecht wunderschön und ich habe sie schon seit ein paar Tagen immer an zum  Lernen.Sehr entspannend. Sie kostet 2,75€ und alleine für den Preis würde ich mir nie eine einzige Kerze kaufen.
 Die Kette ist von ebelin und scheint wohl bald ins Sortiment zu kommen. Für mich ist sie nichts, da ich nur eine einzige Kette tragen und das dauernd, aber meine Beiden Schwestern haben sich gefreut. Sie kostet 4.95€.
 Mein erstes Highlight dieser Box. Ein Quatro von Manhattan. Es ist die Nummer Rosy Wood 95C und für Smokey Eyes. Ich bin sehr gespannt auf die Lidschatten. Das Quad kostet 4.85€.
 Mein zweites Highlight aus der Box. Die Duschgele  von treaclemoon. Das raspberry kiss enthält 500 ml und kostet 3.95€. Es riecht einfach nur himmlich, eben so die kleinen Proben von ginger morning und coconut island.
 Als Highlight würde ich es nicht bezeichnen, ich habe mich jedoch gefreut. Es ist eine Kur von Aussie und bis jetzt habe ich nur Gutes von Aussie gehört. Ich finde es nur wirklich schade,dass DM nur Haarprodukte mit Silikone in die Box packt, denn eigentlich verzichte ich auf Haarprodukte mit Silikonen. Jedoch schmeißen wir die Sachen nicht weg und verschenken sie auch nicht. Deswegen benutzte ich die Kur. Und ich muss sagen, meine Haare sind nicht mehr so elektrisiert nach dem Duschen. Denn seit ich das Shampoo von Garnier aus der letzten Box benutze, stehen meine Haare immer ab und sind total elektrisiert. Aber wenn ich danach noch die Kur benutze nicht mehr. Find ich toll.  Der Hammer an der Sache ist jedoch der Preis. 7.95€ für 250 ml!
 Etwas für meinen Papa. Er hat sich gefreut, weil ja bis jetzt immer nur Frauenprodukte in der Box waren. Meine Schwester hat sich auch gefreut und hat jetzt was, was sie ihrem Freund schenken kann. Das Parfum kostet 5.95€.
 Einmal Füßlinge. Mal sehen, wie die so sind. Wurden aber erstmal in den Schrank verfrachtet.Die kosten 4.95€
Hier könnt ihr noch mal alles sehen. Und insgesamt kommt die Box auf einen Wert von 35.35€! 5€ bezahlt und 30€ geschenkt bekommen. Das ist der Wahnsinn oder?

Habt ihr euch über eure Box gefreut?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".