31.03.2013

[Challenge] Kosmetikfasten 2013

Hallo ihr Lieben,

heute ist endlich das Fasten vorbei und ich bin wirklich stolz auf mich,dass ich für mein keine Kosmetik gekauft habe. Ich hab sogar abgelehnt, als meine Mutter mir neulich einen Lack bezahlen wollte.Klar, wäre es ein Geschenk gewesen, aber ich wäre am Kauf mit beteiligt gewesen.

Es war ne ziemliche Herausforderung und ich muss zu geben, dass ich DM und Rossmann in der Zeit auch gemieden habe,wenn es ging. Man war natürlich schon immer neugierig,als es neue Produkte von den Sortimentsumstellungen gab und man so viel davon gelesen hat, aber da hab ich mir selbst immer gesagt, dass ich es mir ja auch später noch kaufen kann. Dazu muss ich sagen,dass ich froh bin, dass die LE's im Februar/März mich nicht ganz so angesprochen haben und die Candy Shock LE von Catrice perfekt im April kommt ( Jaa, ich hab es auf den/das Blush abgesehen!!).

Habt ihr auch Kosmetik gefastet? Wie kamt ihr damit zurecht? War es leicht oder schwierig?

Ich freu mich jetzt darauf, bald wieder in den DM zu gehen und mich in Ruhe durch LE's und die neuen Sortimente durchzuswatchen.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".