09.03.2013

[AMU] Smokey Eyes

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit kommt mal wieder ein AMU von mir und ihr habt sicherlich schon alle gelesen, was für eins^^.

Ich trage Smokey Eyes meistens nur bei Events oder wenn ich mal weg gehe. Sonst bin ich da eher der neutralere Typ, was den Lidschatten angeht.


Ich weiß, im Außenwinkel hätte ich das Schwarz  noch besser verblenden können, aber zum Glück fällt es nicht wirklich auf, wenn die die Augen geöffnet habe.  Mir gefällt es sehr gut.

Was ist eure Meinung zu Smokey Eyes? Tragt ihr sie gerne oder eher doch nicht? Seit ihr an einem Tutorial interessiert?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".