09.02.2013

[Tutorial] Marienkäfer NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein recht einfaches Tutorial zeigen (sonst verstaubt der Post noch in den Entwürfen). Ich hatte euch ja schon hier bei einem NOTD das folgende Design gezeigt.  Jetzt möchte ich euch zeigen, wie leicht ihr das zu Hause nach machen könnt.

  • Basecoat
  • roter Nagellack
  • schwarzer Tip Painter
  • Klarlack

Ihr müsst natürlich nicht die Produkte nutzen, die ich benutzt habe. Nehmt einfach das, was ihr zu Hause da habt.


Nachdem ihr euren Nagel mit dem Bascoat vor dem Verfärben geschützt habt und dann den Nagel rot lackiert habt, malt ihr mit dem Tip Painter eine Linie in der Mitte. 



Nun malt ihr die Spitze des Nagels schwarz aus. Das muss nicht perfekt sein. Tipp: Bewegt euren Nagel und haltet den Tip Painter ruhig in eurer Hand. So geht es einfacher.



Jetzt könnt ihr kleine Punkte in die beiden Hälften eurer Nagels machen. Es ist egal, wie viele es sind und die Punkte können auch unterschiedlich groß sein.



Jetzt nehmt ihr euch einen weißen Tip Painter, oder weißen Nagellack und ein Dotting Tool, es kann auch ein Bobby Pin oder ein Zahnstocher sein, zur Hand und macht zwei kleine weiße Punkte in den schwarzen Bereich, um die Augen zu haben.



Zu guter Letzt macht ihr mit dem schwarzen Tip Painter noch zwei kleine schwarze Punkte in die weißen Punkte. Mit dem Klarlack noch alles fixieren und fertig ist das Design.
Ihr könnt es, so wie ich es hatte, nur an einem Finger an der Hand haben und die restlichen Finger nur rot lackieren, aber auch jeden Finger in einen Marienkäfer verwandeln. Da ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".