06.02.2013

[Projekt] Aufbrauchen statt Neukaufen- Update #1

Hallo ihr Lieben,

ein Monat ist um und es ist Zeit euch zu zeigen, wie ich mit meinem Projekt voran gekommen bin. Ich hatte euch hier mein Projekt vorgestellt, auch die Produkte, die ich aufbrauchen will.

Fangen wir mit dem ersten Produkt an. Der Lipbalm von Grace Cole war mein Liebling und jetzt ist er alle. Ich habe sogar den letzten Rest mit dem Fingernagel rausgekratzt, obwohl es nicht schlimmeres gibt  als klebrige Masse unter dem Nagel zu haben.


Ich bin ziemlich stolz auf mich und widme mich jetzt dem Lipbalm von Balea.

Den Labello von Balea habe ich auch ziemlich gut genutzt und der wird auch nicht mehr lange mitmachen.
Das ist noch übrig, wenn ich den Stift komplett rausdrehe. Ich geb mir Mühe und benutzte ihn fleißig weiter ( Obwohl mir der Geschmack noch immer auf die Nerven geht)

Und zu guter Letzt die Eyeshadow Base. Auf den Bildern sieht es so aus, als hätte ich sie kaum genutzt. Doch da ich im Januar so gut wie jeden Tag Lidschatten verwendet habe, kam die Base auch dementsprechend zum Einsatz, auch wenn es nicht so aussieht.

Vielleicht sehr ihr ja, dass ich sie benutzt habe xD Ich bemüh mich aber weiterhin, denn mich nervt inzwischen dieser Geruch von der Base, der mich immer an Schwimmbad denken lässt, da sie ziemlich nach Chlor riecht.

Das war es mit meinem Update und ich werde euch Ende Februar berichten, wie es in diesem Monat lief.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".