01.02.2013

Liebling des Monats : Januar

Hallo ihr Lieben,

den erste Monat des Jahres 2013 haben wir überstanden. Das heißt, es ist mal wieder Zeit für einen Liebling des Monats Post.

Diesen Monat gern benutzt habe ich einen Lidschatten. Und zwar die Nummer 450 Oh it's toffeeful von Catrice. Ich liebe den Lidschatten einfach,denn man kann ihn ohne große Probleme auf das ganze Lid auftragen und dann hält er den ganzen Tag und sieht auch den ganzen Tag gut an. Ich benutzt ihnen gerne für die Schule, weil er so einfach ist und eben auch alltagstauglich ist.

 Der Lidschatten und der Pinsel,mit dem ich ihn jeden Morgen schnell und unkompliziert auftragen kann.
 Der Pinsel ist relativ klein und von ebelin, der typische Lidschattenpinsel. Jedoch ist die Farbe des Stils jetzt pink und nicht mehr schwarz.
 Ich habe den Lidschatten oft genutzt, was man an der kleinen Kuhle erkennen  kann.

 Hier seht ihr den Lidschatten einmal auf der Hand und dann auf den Augen. Es ist ein sehr heller Lidschatten, der nicht so auffällt. Jedoch wirkt er in Natura noch viel besser, als auf dem Bild, aber das ist ja meistens so.

Was waren eure Lieblinge des Monats?

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich schminke mich momentan für den Alltag meistens auch in matten Braun und Beigetönen, das schaut eigentlich immer gut aus =)
    Mein Liebling zur Zeit sind die Alverde Gel Eyeliner, sie werden jeden Tag genutzt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matte Lidschatten habe ich mir auch neulich zugelegt und werde auch bald mal mit den rumprobieren.
      Aber bei Eyelinern brauch ich noch eine ganze Menge Übung, ehe die bei mir alltagstauglich aussehen :)

      Löschen
  2. oh der sieht super schön aus :-)
    den muss ich unbedingt mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wunderschön und die Qualität ist auch top! :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".