03.02.2013

Ich bin ein Glückspilz

Hallo ihr Lieben,

gestern kam ein Umschlag bei mir an, von dem ich erst nicht wusste, was es war.

Es war kein Absender drauf. Nichts und meine Adresse war handschriftlich geschrieben wurden. Ich hab erstmal überlegt, wer mir denn etwas schicken könnte, was in so einen Umschlag musste, weil der Inhalt noch nicht mal halb so groß war.
Das kam mir dann entgegen, als ich den Umschlag geöffnt hatte. Vor ein paar Wochen hatte ich nämlich per Zufall entdeckt, dass essie Testerinnen gesucht hatte, für die neuen Nagelsticker. Just hatte ich mich also angemeldet, aber nicht mehr so wirklich daran gedacht. Um so größer war natürlich die Freude, dass ich ausgewählt wurden bin.


Zum Testen habe ich die Nummer 04 love to love you erhalten. Mir gefallen die Sticker ganz gut und ich bin gespannt, wie die sich verhalten werden und wie ich damit zurecht komme.

 Anbei ein kurzer Brief, in dem steht, dass ich eben ausgewählt wurden bin und das ich von essie noch eine Mail bekommen werde, damit ich einen Online-Fragebogen ausfüllen kann.

Auf dem Brief und auf der Rückseite der Verpackung ist noch eine bebilderte Anleitung, wie das ganze Funktioniert.
Insgesamt sind 18 Sticker enthalten, sowie eine Pfeile und auch noch mal eine Anleitung.

Im Moment habe ich zwar nicht viel Zeit, aber wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich diese nutzen, um die Sticker für euch zu testen.

Was haltet ihr von Nagelsticker? Yay oder Nay? Habt ihr bis jetzt gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?

xoxo,

Kommentare:

  1. Yay! Und dann auch noch die schönsten - congrats & viel Spaß beim Ausprobieren! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin auch schon richtig gespannt und himmle die Sticker schon die ganze Zeit an :D

      Löschen
  2. Wie cool, dass du mittesten darfst, herzlichen Glückwunsch!
    Ich hatte diesmal leider kein Glück, aber Essie ist zugegebenermaßen auch nicht meine Marke ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Mittlerweile hat mich total das Essiefieber gepackt, doch der Preis schreckt ja immer so ab.

      Löschen
  3. Du Glückspilz ! Hast du sie inzwischen schon getestet ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider konnte ich das noch nicht machen, da ich im Moment ziemlich viele Klausuren schreibe. Ich werde wahrscheinlich erst im März dazu kommen, weil ich froh bin, wenn ich es schaffe, meine Nägel normal zu lackieren und ich möchte mich ja auch zeit nehmen, um euch genau davon zu berichten, wie es mit dem Aufkleben etc. geklappt hat :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".