05.02.2013

[Haul] H&M, Kiko, Douglas und dm

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder, aus lange Weile ein wenig in der Stadt und natürlich hab  ich was mitgenommen. Irgendwie ist der Januar ein Monat, in dem ich mal wieder ziemlich viel Geld ausgebe. Egal, man lebt nur einmal :D

Zu erst war ich bei H&M, da ich dort vor einigen Tagen ein Armband entdeckt hatte, welches ich einfach mitnehmen musste.


Leider ist es viel zu groß für mich und ich kann es nur über meine Ärmel von den Pullis ziehen :( Mal sehen, ob ich das noch anders hin bekomme.Gekostet hat das Armband 3.95€.

Danach war ich bei Kiko. Der Grund dafür war ein Lidschatten, der dem Mac Cranberry ziemlich ähnlich sieht. Ich muss gestehen, ich bin verliebt in Cranberry von Mac, jedoch viel zu geizig, mir den zu kaufen. Durch Zufall habe ich dann den von Kiko entdeckt und da Kiko ja gerade einen Sale, wie so gut jeder Laden, hat, habe ich mir den Lidschatten für 3€ gekauft.
Das ist die Nummer 136 und die Farbe ist wunderschön!



Man muss den Lidschatten zwar etwas schichten, aber sonst bin ich einfach nur verliebt!


Bei Douglas habe ich mir endlich, meinen ersten hochwertigeren Pinsel gekauft. Es ist der Foundationpinsel von Barbara Hofmann. Ich hatte bei Kim ein Tutorial gesehen, wie sie Cremerouge aufträgt und deswegen musste der Pinsel her.
Der Pinsel ist super weich und hat 13.95€ gekostet, jedoch hatte ich einen Gutschein, denn sonst hätte ich mir den Pinsel sicher nicht gekauft.

Der Pinsel ist echt gut gebunden und ich bin gespannt, wie er sich in der Handhabung macht.

Dann habe ich mir noch zwei Lacke von L.A.  Colors gekauft. Die kosten bei Douglas 1.95€ und es sind 15 ml enthalten.
Der Linke ist ein sehr helles Grün, fast Türkis mit Schimmerpartikeln und der Rechte ist ein kupferfarbener Lack.
 Der Linke heißt Sea Green und hat die Nummer NP272. Ich denke mal, dass das die Nummern bzw. Farbbezeichnungen sind.
Und der Rechte heißt Metallic Copper und hat die Nummer NP289.

Für den Preis und der Menge an Inhalt kann man echt nicht meckern. Da Douglas ja leider die Flormarlacke teuere gemacht haben, kann man ja auch mal bei dieser Marke zu schlagen.

Bei dm habe ich dann, endlich mal, mir ein Wimpernbürstchen von ebelin gekauft. Ich liebe die pinken Stiele.
Das kleine Bürstchen kostet 1.15€ und drei mal dürft ihr raten, was ich mir noch gekauft habe?

Richtig! Augenbraungel und zwar von essence.
Das Augenbraungel hat 1.95€ gekostet und bis jetzt, ich habe es vllt. 4-5 mal erst getragen, bin ich recht zufrieden.


Habt ihr ähnliche Sachen oder könnt eure Meinung zu den Produkten sagen? Dann immer her damit :)

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".