28.02.2013

DM-Lieblinge #1

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag kam die Mail an, dass wir die Boxen abholen könnten. Pustekuchen. Wir konnten sie doch erst heute abholen. Natürlich war die Vorfreude groß und ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Inhalt der Box. Die Box war dieses mal grün und hat mir sehr gut gefallen.


 Ich bin gespannt auf das Shampoo, denn es soll Spliss reparieren ( meine Haare sehen schlimm aus). Normalerweise kaufen wir unser Shampoo immer von Balea. Mal sehen,wie dieses ist.
 Duschgel ist immer gut. Vor allem, wenn es gut riecht und das tut dieses hier auf jeden Fall. Ich freu mich drauf, es auszuprobieren.

Reinigungsmousse? Ich war etwas verwirrt, weil es eine Flüssigkeit ist, die in dem Behälter ist. Jedoch wird sie zu Mousse, wenn man auf den Pumpspender drückt. Es soll ein Mousse sein, welches man morgens und abends aufträgt und abwäscht. Wie ein Waschgel eigentlich. Bloß Mousse und 4 mal so teuer, wie Waschgel von Balea. Hätte ich mir nie im Leben gekauft.



Dann war noch Bio Tee mit dabei. Ich trinke gerne und viel Tee und wir haben auch immer verschiedene Sorten im Haus. Aber wir sind noch nie auf die Idee gekommen, Bio Tee zu kaufen. Auch nicht bei diesem Preis. Mal schauen, wie der Tee schmeckt.

Daneben seht ihr ja die Lacke von p2. Ich liebe die Form und hab die perfekte Farbe bekommen.
Es ist die Nummer 50 crazy mademoiselle und wie ich finde ein wunderschönes Pink! Was noch sehr toll ist, ist der veränderte Pinsel!
Ich finde, er hat ziemlich viel Ähnlichkeiten mit den Pinseln von essence und den alten von Catrice ( die ja auch jetzt verändert wurden). Von mir gibt es dafür einen Daumen hoch,denn ich mag die alten p2 Pinsel nicht.

Dann waren noch zwei Probiergrößten von Persil drin. Ist wirklich nett von dm, sowas als Goddie mit rein zutun.

Kommen wir jetzt aber zu dem Highlight der ganzen Box. Ein wunderschönes Notizbuch.
Ich hab mich darüber mehr gefreut, als über alles andere, da ich mir eigentlich bald ein neues Notizbuch kaufen wollte. Und das muss ich jetzt aber nicht mehr tun!
Es ist auch noch kariert, was die ganze Sache noch besser macht! 

Hier einmal die Komplettübersicht von dem Kärtchen. Insgesamt kommen wir mit den 5 Produkten auf einen Wert von 15.75€ und das bei einem "Kaufwert" von 5€. Ich bin zufrieden und wir können auch alle Produkte gut gebrauchen. Mein Vater ist bei dieser Box leider sehr zu kurz gekommen. Mal abwarten, ob die nächsten beiden Boxen auch so mager sind,was Männerprodukte angeht oder ob sie mal wieder richtig reinhauen.

Habt ihr ein Abo ergattern können? Seid ihr mit dem Inhalt zufrieden?

xoxo,

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ne schöne Box! Bin ganz traurig, dass ich keine abbekommen hab, wenn ich das sehe ;) Der P2-Lack sieht ja toll aus. Ich drück die Daumen, dass für deinen Vater nächstes Mal auch was dabei ist, aber so ist's ja auch ganz gut, ihr seid ja mehr Mädels als Männer im Haushalt, wenn ich mich richtig erinnere..? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch positiv überrascht, weil ja ganz viele von den letzten Boxen nicht so begeistert waren :)
      Richtig erinnert, wir spielen hier 4:1 ;)
      LG

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".