18.02.2013

[Challenge] Kosmetikfasten 2013


Hallo ihr Lieben,

etwa eine Woche später möchte ich mir der Lieben Alexa anschließen und bei dem Kosmetikfasten 2013 Mitmachen und 40 Tage keine Kosmetik mehr kaufen. Da ich mir für den Februar sowieso ein Kaufverbot gesetzte hatte, kommt mir das ganz gut. Ich faste schon seit einigen Jahren, aber bis her waren es immer nur Süßigkeiten. Aber jetzt wird es ernst und ich denke, es wird mir und auch meinem Geldbeutel ganz gut tun.

Jedoch muss ich sagen, dass es bei mir zwei kleine Einschränkungen geben wird. Im März haben zwei Freundinnen von mir Geburtstag und für die habe ich, letzte Woche um genau zu sein, etwas kosmetisches gekauft. Da es jedoch nicht für mich ist, bin ich da nicht ganz so hart.
Die zweite Einschränkung sind Nachkäufe, da ich niemand bin, der groß Produkte hortet (abgesehen von Abschminktüchern) und dass heißt, dass ich mir Wattepads, Peeling, Puder, eben all das, was leer gehen kann, nachkaufen werde, wenn es unbedingt notwendig ist. Manche Sachen benötigt man einfach und ohne die kommt man einfach nicht aus. Ich hoffe natürlich, dass ihr das versteht und es mir nachseht ;)

Sonst werde ich aber standhaft bleiben und auch alle LE's schön stehen lassen, auch wenn es etwas schwer fällt.

Habt ihr auch den Post bei Alexa gelesen und euch entschieden mitzumachen  oder seid ihr der Meinung, ihr würdet es eh nicht schaffen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Viel Glück beim Kosmetikfasten! Drück dir die Daumen!:)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die ersten 13 Tage hab ich ja schon überstanden:)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".