14.02.2013

Absolute Nude Palette

Hallo ihr Lieben,

wie ihr es sicherlich schon an der Überschrift lesen könnt, möchte ich euch heute die Absolute Nude Palette von Catrice vorstellen. Ich persönliche habe sie mir nicht gekauft. Sie gehört meiner Schwester, doch ich durfte sie für den Blog fotografieren und swatchen, damit ihr einen ersten Eindruck davon bekommen könnt.


Alleine der Anblick lässt mich schwach werden. Die Verpackung ist wunderschön schlicht gehalten, passend zum Thema. 

Auch die Farben sind wunderschön und meiner Meinung nach passend zum Thema. Von einem cremfarbenen Lidschatten bis hin zu einem dunkleren Braun.

Als Tool ist in der Palette noch ein kleines Pinsel, wobei die eine Seite ein Applikator ist. Für unterwegs ist der kleine Pinsel bestimmt ganz gut geeignet.

Was mich ein wenig amüsiert ist, dass auf der Rückseite steht, dass die Farbeffekte von matt bis metallisch sind. Aber welcher von den Lidschatten ist denn matt?!

Hier seht ihr noch mal alle Farben von links nach rechts auf meinem Arm ohne Base geswatcht. Die ersten beiden Farben sind nicht so gut pigmentiert, aber die anderen glänzen wirklich, was die Pigmentierung angeht.

Juuuhhuu!  Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich meinen Arm vollswatchen!

Ich muss ehrlich sagen, ich beneide meine Schwester um diese Palette, doch ich habe so viele Nudetöne und auch zwei kleinere Paletten mit Nudefarben, dass es einfach keinen Sinn für mich macht, die Palette zu kaufen. Ihr bekommt sie übrigens für 4.95€ bei dm oder Müller. Es kann aber gut sein, dass sie überall schon vergriffen ist.

Habt ihr die Palette schon oder wollt ihr euch sie vielleicht kaufen?


Kommentare:

  1. Ich habe Anfangs diese Palette unbedingt haben wollen, aber an die Caviar & Bubbles Palette von Nyx kommt diese Palette nicht ran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm leider nicht an NYX Produkte ran, aber wie schon im Post geschrieben, brauche ich keine Nude Paletten mehr :)

      Löschen
    2. Über den Douglas Online Shop kommt man ganz gut ran. Aber du hast recht, generell hat man eigentlich immer irgendeinen Nude Ton oder eine Nude Palette zur Hand.

      Löschen
    3. Ja, das stimmt, aber ich bin immer etwas skeptisch Sachen, die man nicht geswatcht hat, im Internet zu kaufen und ich muss sagen, der Preis schreckt mich ab, denn in den USA ist NYX viel billiger und da ich in diesem Jahr sowieso in de USA gehe, werde ich da mal schauen, wobei ich keine Nude Töne kaufen werde :D

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".