31.01.2013

[ Swatches ] - p2 Keep the Secret LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja vor einigen Tagen von meinem Gewinn erzählt und euch versprochen euch noch Swatches von den P2 Produkten zu zeigen. Jetzt ist es soweit und ich möchte euch meine ersten Eindrücke präsentieren. Ich bin noch immer total happy, dass ich die Produkte gewonnen haben und ausprobieren kann.

 Beginnen wir mit den Nagellacken. Enthalten waren die 4 Farben aus der Keep the Secret LE. Es handelt sich um schnelltrockene Lacke in Metallik-Optik, die ich einfach wunderschön finde.

010 molten bronze | 020 eternal rose | 030 magic purple | 040 powerful emerald
Hier habe ich euch die Farben mal auf einem Nagelrad aufgetragen. Die 010 Molten Bronze enthält Glitzerpartikel, die anderen sind schlicht metallisch. Auf dem Nagelrad haben sie ganz gut gedeckt, aber ich vermute, dass man auf den Nägeln vielleicht auch 2 Schichten brauchen könnte. Wie bei vielen metallischen Lacken, fand ich es auch schwierig den Lack streifenfrei aufzutragen, aber nach einigem hin und her, ist es mir dann doch noch ganz gut geglückt.

mystical moments fake lashes
Weiter geht es mit den Wimpern. So sehen sie ja schon ganz schön aus, aber ich bezweifel, dass ich sie jemals tragen werde. Vielleicht wenn ich mal nen ausgefallenen Look schminke oder zum Fasching, aber ansonsten find ich sie einfach zu übertrieben. Neben den Wimpern, ist auch noch ein Wimpernkleber enthalten.

wings of desire - transparent loose powder 010 pure sensuality
Ich benutze lose Puder wirklich gerne, weil sich damit immer ein sehr natürliches Ergebnis erzielen lässt, wenn man das Gesicht abpudert. Hier war auch noch ein Applikator enthalten, den ich vermutlich aber nicht benutze werde. Er fühlt sich zwar sehr weich an, aber verliert auch ziemlich schnell seine Haare. Ich werde ihn auf jedenfall ausprobieren und für unterwegs könnte es sich auch als praktisch erweisen, aber das muss noch getestet werden. Mein erster Eindruck ist jedenfalls erst einmal positiv und alles andere werde ich euch wissen lassen, wenn ich mich ein wenig länger mit dem Puder beschäftigt habe.

010 dazzling brilliant
Ebenfalls enthalten was das Highlighting Powder. Ich highlighte in letzter Zeit recht gerne und hab schon einige Highlighert, die ich dafür ausprobiert habe. Das perfekte Produkt hab ich für mich noch nicht gefunden. Meist ist mir zu viel Glitzer enthalten und so ist es auch in diesem Highlighter.

Der Farbton sieht so ganz schön aus, aber man kann schon auf diesem Foto erkennen, wie es glitzert. Das Problem hat man ja leider oft bei den Drogerie Highlightern, was ich ziemlich schade finde. Mit ein wenig kann ich ja leben, aber wenn dann das Gesicht nur noch am funkeln ist, dann find ich das einfach nicht mehr schön.

Für euch hab ich den Highlighter natürlich auch nochmal geswatched und auch hier kann man deutlich den Glitzer erkennen. Ich find es schade. Da ich ihn jetzt aber besitze, werd ich ihn aber trotzdem mal benutzen und schauen, wie schlimm es im Gesicht aussieht. Vielleicht kann ich da ja auch ein wenig tricksen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Eyebase 010 sheer beauty
In diesem kleinen Tiegelchen befindet sich die Lidschattenbase der LE. Wie ihr ja wisst, benutze ich die Eyebase von Artdeco und bin damit sehr zufrieden. In der Tat bin ich jetzt aber wieder am schauen, ob ich eine günstigere Alternative finde. Natürlich ist die hier limitiert, aber wenn sie mich nicht enttäuscht, dann traue ich mich vielleicht auch mal wieder an eine andere Drogerie Base. Der erste Eindruck scheint vielversprechend. Sie ist sehr cremig, lässt sich gut verteilen. Ich werde sie auch noch einem Härtetest unterziehen und euch sagen, wie sie sich nach längerer Zeit am Auge verhält.

mystic seduction eye shadow pencils
Über diese wunderschönen Eye Shadow Pencils habe ich mich eigentlich am meisten gefreut. Allein die Farben haben mich auf den ersten Blick total angesprochen und ich war sehr gespannt, wie sie so sind.

010 Mystic Fantasy | 020 Bittersweet Temptation | 040 Smokey Spirit | 030 Dark Desire
Nach dem ersten Swatches war ich schon ganz verliebt. Die Farben sind intensiv, sie sind cremig und sehen einfach wunderschön aus. P2 verspricht, dass sie langanhaltend sind und das werd ich natürlich auch noch ausführlich ausprobieren.

be obsessed lipstick
Neben den Lidschattenstiften sind die Lippenstifte meine Lieblingsprodukte aus der LE. Ein wunderschöner beeriger Ton und zwei tolle Nudetöne.

010 satin sheer rosé | 030 plum majesty | 020 rosewood myths
Da ich so intensive Töne, wie den mittleren Lippenstift nur selten trage, werde ich wohl vorallem die beiden Brauntöne nutzen. Ich find sie aber alle richtig schön.

evermore daring lip top coat
Zu guter Letzt die beiden Lipglosse bzw. die beiden Top Coats. So sehen sie ja wunderschön aus und ich konnte es gar nicht erwarten sie zu swatchen.

010 golden burst | 020 silver blaze
Wow, das ist mal ein intensives Ergebnis. Auf dem Handrücken find ich sie tatsächlich immer noch wunderschön, aber auf den Lippen kann ich mir das mal gar nicht vorstellen. Ich werd aber auch damit einfach ein wenig herum probieren.

Das waren die Produkte aus meinem P2 Set. Welche Produkte habt ihr aus dieser LE? Hat euch überhaupt irgendetwas davon angesprochen?

xoxo,

1 Kommentar:

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".