14.01.2013

Spontaner Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war heute in meiner Mittagspause kurz in der Stadt und schlendere so durch Kiko und sehe dann, dass die Holografischen Lacke um den halben Preis reduziert sind, also statt 4.90€ nur noch 2.40€ kosten. Für den Preis sage ich nicht nein und habe kurzerhand alle drei Lacke mitgenommen. Ich hatte sie schon bei einigen Youtubern und auf einigen Blogs gesehen, doch erst als ich sie im Laden geswatcht hatte, wollte ich sie haben.

v.l.n.r : Nr.401, 402, 400

Ich hatte die Lacke dann gleich aufgetragen und war begeistert. Die sind so schnell getrocknet, was ich sehr selten bei Lacken habe. Die Lacke sind echt der Hammer und ich unglaublich froh,sie noch ergattert zu haben. Also falls ihr Interesse habt und noch an die Lacke kommt, solltet ihr sie euch unbedingt angucken.

xoxo,

Kommentare:

  1. die hätte ich mir auch gekauft..allerdings gibts hier weiiiit und breeeit keinen kiko :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es sich lohnen würde, würde ich dir ja den Tip geben, im Onlineshop zu kaufen, aber das lohnt sich für 2 Nagellacke nicht wirklich, dort zu bestellen :(

      Löschen
    2. hab dort schon geschaut...aber mindesbestellwert...vielleicht find ich ja was beim kleiderkreisel.. :)

      Löschen
    3. Genau,deswegen lohnt es sich ja nicht.
      Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bei Kleiderkreisel Glück hast :)

      Löschen
  2. Oh, die sehen ja toll aus!! Wirklich schön, die hätte ich bestimmt auch mitgenommen :D
    Zu dem Preis ist das dann ja echt ein guter Fang.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch so glücklich, dass ich sie jetzt habe! :)

      LG

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".