22.01.2013

Quick Tipp : Eyeshadow Cream

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen kurzen Tipp für euch. Und zwar hat Manhattan ja eine neue LE rausgebracht, mit dem Namen Manhattan Loves Couture Carnival.
Normalerweise kaufe ich mir keine Kosmetik von Manhattan, da ich sie ziemlich teuer finde. Jedoch habe ich zufällig diese LE entdeckt und mich haben sofort die Eyeshadow Creams angesprochen, vorallem die Nummer 1 Raspberry Dream. Nachdem ich sie geswatcht hatte und eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich sie mir heute gekauft.

So sieht das schöne Stück aus. Ich habe es bei Rossmann gekauft und war überrascht über den Preis, da ich im Internet gelesen hatte, dass eine Cream 3.99€ kosten soll und ich habe nur 3.16€ dafür bezahlt. Aber wer beklagt sich darüber schon?

Besonders toll finde ich, dass ein Hygienesiegel an der Verpackung klebt und alleine dafür bekommt Manhattan ein dickes Plus von  mir.

Mit dem Schwammaplikator lässt sich die Eyeshadow Cream sehr gut auftragen.

Ich finde die Farbe wunderschön und wie man, halbwegs, erkennen kann, dass man den Lidschatten auch gut verblenden kann, wenn man nicht so viel Farbe verwenden möchte.

Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch die Creams nur ans Herz legen und wenn ihr möchtet, kann ich die Cream mal für euch testen und eine kleine Review darüber schreiben.

xoxo,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mir auch und ich kann dir nur raten, mal nach der LE Ausschau zu halten :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".