21.01.2013

OMG, ich hab gewonnen....

Hallo ihr Süßen,

aww, ich bin gerade völlig aus dem Häuschen. Meine Nachbarin klingelte gerade und brachte mir ein Paket vorbei, dass wohl schon am Freitag für mich abgegeben wurde. Mal abgesehen davon, dass es verspätet bei mir ankam, wunderte ich mich sehr darüber, denn ich hatte gar nichts bestellt. Das Paket war ziemlich riesig und der Paketaufkleber sagte mir auch nicht so wirklich, woher das gute Stück denn kam. Gespannt schaute ich hinein und tada....ich habe gewonnen!

Auf der DM Homepage gab es vor einiger Zeit ein Gewinnspiel im Zusammenhang mit der Keep the Secret LE. Ich mach ja ganz gerne bei solchen Sachen mit, auch wenn ich mir nie Chancen ausmale, aber oh wow...ich habe wirklich gewonnen.
Im Paket enthalten sind ein Marco Tozzi Styling-Set bestehend auf einer Tasche und Schuhen, sowohl ein Produktset der P2 Keep the Secret LE. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aus dem Häuschen ich gerade bin. Ich springe hier wirklich auf und ab vor Freude.

Natürlich hab ich auch gleich Fotos für euch gemacht.

Marco Tozzi Ankle Boots

Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn. Ich kann ja eigentlich nicht auf sowas laufen, aber sie sind wirklich schön und alleine dafür lohnt es sich wohl, das einfach mal ein wenig zu üben. Sie passen jedenfalls ganz gut.

Marco Tozzi Ledertasche

 Eine Frau kann nie genug Schuhe oder Taschen haben. Die hier find ich auch noch richtig cool. Man kann sie so lassen, wie auf dem Bild oder den Reisverschluss vorne zu machen. Sie bietet super viel Stauraum und ist bestimmt prima zum shoppen. Ich freu mich richtig darüber.

P2 Make Up Tasche gefüllt mit den LE Produkten
Die Tasche und die Schuhe waren ja schon sehr cool, aber als ich dann auch noch diese Make Up Tasche entdeckt habe, bin ich wirklich durchgedreht. Entschuldigt, dass ich mich so freue, aber ich hab einfach noch nie sowas cooles gewonnen und bin richtig aus dem Häuschen. In der Tasche waren dann wirklich alle LE Produkte zu finden. Die werd ich euch in den nächsten Tagen sicherlich noch genauer vorstellen, aber hier schon mal eine Foto Übersicht.




Ich bin wirklich richtig froh, dass ich ne ganze Weile nicht bei DM war und die LE komplett verpasst hatte. Somit besitze ich wirklich noch nichts davon und freu mich umso mehr. Die einzelnen Produkte, werde ich euch dann in einem extra Post vorstellen und swatchen, um sie euch noch besser zu zeigen. Ich wollte nur erst einmal diese tolle Neuigkeit mit euch teilen. Ach und ignoriert meine Handyhülle, die sich in der Puderdose spiegelt. :D Das ist mir erst hinterher aufgefallen.

xoxox,

1 Kommentar:

  1. Oh wow, super!! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Schuhe sehen ja großartig aus, und aus dieser LE finde ich besonders die Lidschattenstifte und den Puder gut - benutze ich zur Zeit fast täglich.
    Die Lippenstifte fand ich auf anderen Blogs auch total gut, aber hatte mir die leider nicht näher angeschaut, als die LE im Handel war. Naja, ich gratulier dir jedenfalls noch mal und viel Spaß mit den tollen Sachen! :D
    LG

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".