27.01.2013

[NOTD] Holo hier Holo da

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja hier die Hololacke von Kiko gezeigt. Ich hatte den einen Lack dann lackiert und wollte euch zeigen, wie er aussieht.


Hier erkennt man, einigermaßen gut, den Holoeffekt.
Ich habe einen Unterlack lackiert, dann zwei Schichten von dem Hololack und eine Schicht Klarlack drüber.Und Insgesamt hat der Lack 5 1/2 Tage gehalten, ohne groß Abzusplittern. Ich bin so begeistert von der Qualität und unglaublich Glücklich, dass ich mir alle drei  Lacke gekauft habe!
Ich kann euch nur raten, schlagt zu, denn es lohnt sich!

xoxo,

PS: Ihr könnt unserem Blog jetzt auch auf Blog Connect folgen!  Den Link dazu findet ihr an der Seite in der Sidebar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".