19.01.2013

[ HAUL ] Willkommen in meiner Sammlung

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich einen Haul für euch. Ich war bei DM, Rossmann und Tedi und hab dort einige Sachen mitgenommen. Jetzt würde ich euch gerne zeigen, welche Produkte ich mit genommen hab.

Essence Sale

Beginnen wir mal mit dem Essence Sale. Von den Produkten die gehen, hat mich jetzt keins irgendwie besonders traurig gemacht. Ich hab jedoch zwei Nagellacke mitgenommen, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe.

120 cookie love & 01 hazelnut cream pie
Braun oder auch Nude Töne hab ich nur wenige in meiner Nagellacksammlung. Die Beiden haben mich schon seit einer Weile angesprochen, aber jetzt wo sie aus dem Sortiment gehen, hatte ich nen Grund sie zu kaufen.

Catrice Sale

Der Catrice Sale hat mir schon ein wenig besser gefallen. Ich bin immer noc so traurig darüber, dass mein Make Up raus geht und dass ich auch kein Back Up mehr auftreiben konnte, aber vielleicht gibt es ja ein neues Produkt, dass ich stattdessen ins Herz schließen kann. Das neue Sotriment sieht ja so viel versprechend aus.

Ultimate Colour 160 Tell Me A Berry-tale
Den Lippenstift hat euch Marie ja auch schon in ihrem Haul gezeigt. Ich finde so einen Sale immer praktisch, um mir auch mal Farben zu kaufen, die ich sonst wohl eher nicht tragen würde. Den hier find ich tatsächlich sehr sehr schön und bin wirklich froh ihn mitgenommen zu haben. Tragebilder folgen bald.

Absolut Eye Colour 480 Kiwi Wonder & 520 Bonnie & Cloud

Ich find die Farben einfach schön, vorallem das helle grün. Ja, auf diese beiden hätte ich mir ohne Sale nicht gekauft, aber jetzt wo ich sie hab, freu ich mich drüber. Damit werd ich sicherlich einige schöne Looks schminken.

Kiwi Wonder und Bonnie&Cloud geswatched auf dem Handrücken (ohne Base)
Kiwi Wonder musste ich schon ein wenig schichten, um so ein schönes Ergebnis zu bekommen, aber ich finde, dass es sich lohnt und die Farbe dann echt toll aussieht. Bonnie&Cloud ist gut pigmentiert und zeigte sich gleich in seiner schönen intensiven Farbe.

Absolute Eye Colour 490 Vanessa's Paradise & 500 Hip Hop On The Tree Top
Auch diese zwei tollen Exemplare wären ohne Sale so bald nicht bei mir gelandet, aber auch hier bin ich froh, dass ich sie mir genauer angesehen habe. Bei den Beiden kann ich mir eine gute Kombi auch sehr toll vorstellen.

Swatch von 490 Vanessa's Paradise und 500 Hip Hop On The Tree Top
Beide Lidschatten sind gut pigmentiert und haben mich damit vollkommen überzeugt. Wenn euch einer der 4 Farbtöne interessiert, seht zu, dass er ihn noch bekommt. Ich finde sie alle wunderschön.

DM Haul

Da ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr bei DM war, ist es eigentlich erstaunlich, dass ich mit nur so wenigen Produkten aus dem Laden bin. Die Sachen von Catrice und Essence waren ja geplant, aber die zwei Sachen haben sich dann auch noch mit in meinen Korb geschlichen.

Balea Creme Öl Dusch Peeling & P2 Nail Color Correcting Pen
Den Nagellackkorrekturstift von P2 benutze ich jetzt schon seit Ewigkeiten. Ich mag ihn sehr gerne, denn er hat einen angenehmen Geruch und tut was er soll. Er ist acetonfrei und kommt mit 3 Ersatzspitzen. Eine Spitze hält bei mir immer ewig und franzt auch nicht so schnell aus, wie ich das von anderen Korrekturstiften kenne. Ich bin damit sehr zufrieden und hab ihn jetzt schon mehrmals nachgekauft.  Dann wäre da noch das Balea Dusch Peeling. Ich liebe Peelings und probiere gerne neue aus. Gerade von Balea bin ich immer sehr begeistert und hab mich gefreut, als ich das hier entdeckt habe. Es kommt in der Sorte Indian Chai und ist eine Limited Edition. Es ist eine Duftkomposition aus indischem Chai Tee und Vanille, riecht aber sehr dezent und nicht zu extrem.

Ich hab einfach mal ein wenig von dem Peeling auf meinen Handrücken aufgetragen, um euch die Konsistenz zu zeigen. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, peelt aber auch wirklich sehr gut. Die Peelingfans unter euch sollten sich dieses hier auf jedenfall mal anschauen. Ich bin begeistert.

Tedi Haul

Nachdem ich euch jetzt die Kosmetikprodukte gezeigt habe, kommen wir zu meinem Mini Tedi Einkauf. Dort hab ich nämlich ein paar neue Nagelsachen Entdeckt, die ich mir gleich gekauft habe.

Endlich neue Nagelsticker. Ich wohne direkt über einem Tedi Markt und hab schon lange darauf gewartet, dass sie wieder Nagelsticker im Sortiment haben. Diese hier fand ich einfach sehr schön und bei einem Preis von 1€ kann man da auch nicht meckern.

Es folgt diese lila Nail Art Pinzette. Okay, vielleicht braucht man dafür nicht unbedingt eine besondere Pinzette, aber ich wollte sie einfach mal ausprobieren. Sie ist vorne ziemlich spitz und sollte daher wunderbar funktionieren. Auch hier hab ich nur 1€ bezahlt und sollte sie nichts taugen, bin ich nicht böse drum.

Dann wäre da noch der Nailart Pinsel. Den gab es in verschiedenen Ausführungen z.B. auch einen zum Gel auftragen usw. Ich hab mich jedoch für diesen hier entschieden, damit ich Designs auf die Nägel malen kann, wenn ich mal Lust dazu habe. Es handelt sich um die Größe #1 und der Pinsel hat auch nur 1€ gekostet.

Zum Schluss hab ich mir noch ein Dotting Tool mitgenommen oder NailArt Stift, wie es hier heißt. Ich hab schon einen von Essence, der leider kaputt gegangen ist, als ich ihn gereinigt habe, daher hab ich mir den von Tedi mitgenommen. Noch hab ich den Dreh nicht ganz raus, wie ich damit richtig umgehe, aber ich übe fleißig weiter. Gekostet hat das gute Stück 1,50€.

So das war meine kleine Ausbeute von Rossmann, DM und Tedi. Welche Artikel habt ihr euch aus dem Sale ergattert? Habt ihr Erfahrung mit den Nail Art Tools von Tedi?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".