31.01.2013

[Haul] Sale bei essence

Hallo ihr Lieben,

wie bei Catrice, verlassen auch aus dem essence Sortiment einige Produkte die Theken. Also musste ich zuschnappen, denn die Produkte kosten nur 0.95€. Jedoch weiß ich nicht, in wie fern ihr die Produkte noch bekommen könnt, da die meisten essence Theken ja schon ziemlich abgegrabbelt sind.

Schon immer wollte ich mir das Lose Puder von essence kaufen, war jedoch immer zu geizig. Ich habe also jetzt meine Chance genutzt und es gekauft. Es ist weiß, aber auf der Haut sieht man es kaum.


Dann habe ich mir noch einen von den Color³ Lacken gekauft. Die Farben sind ganz nett und da ich diese Farben noch nicht besitze, durfte der Lack in der Farbe 06 ticket to the show mit.


 Mit zu mir nach Hause durfte dann noch ein stay all day longlasting eyeshadow in der Farbe 07 Jim-Me Blue. Ich hab bis jetzt nur Gutes von diesen Eyeshadows gehört und freue mich darauf, damit herum zu experimentieren.
Da, wo dieser weißer Kreis ist, wollte ich euch demonstrieren, wie das Preisschild aufgeklebt war. Und dann kam DAS zum Vorschein.
Ich mache den Deckel auf und was sehe ich? Da hat jemand in den Lidschatten reingedetscht. Das hat mich so aufgeregt, dass ich gleich eine Mail an essence geschrieben habe, ob die bei solchen Produkten nicht ein Hygienesiegel drauf kleben könne und auch dafür Tester in ihre Theke stellen können. Ich bin mal gespannt, wie die Antwort lautet, denn über angedetschte Produkte kann man nicht anders, als sich aufzuregen!  essence schrieb mir, wenn ich den Kassenbon noch hätte, könnte ich den Lidschatten umtauschen, hatte ich aber nicht mehr und zu meiner "Forderung" auch an diese Produkte Siegel zu tun und Tester bereit zu stellen bekam ich die Antwort, dass das alles mit Kosten verbunden sei, aber sie sich bemühen würden, und unsere Anregungen zu Herzen nehmen.
Nachdem ich dann den Lidschatten mit einem Abschminktuch gereinigt habe, habe ich ihn für euch geswatcht.

Ich finde die Farbe wunderschön und bin schon gespannt, was ich damit schminken werde.


Und zu guter Letzt durfte noch ein Bronzing coompact powder matt bei mir zu Hause einziehen. Ich hatte schon länger überlegt, mir ein Bronzer zu kaufen und da dieser jetzt reduziert war, kam er mit. Leider war die Nuance 01 schon ausverkauft, weswegen ich die 02 love to be matt mitgenommen habe, die zwar etwas dunkel ist. Mal sehen, wie gut ich damit zu recht kommt.




Entschuldigt die miserable Qualität ( Winter lässt grüßen -.-) und natürlich ist es der untere Swatch ;)
Ich werde ein wenig mit dem Konturieren rumprobieren und euch wissen lassen, wie es bei mir klappt.


Eigentlich wollte ich mir noch ein Back Up vom Night in Vegas Topper holen, jedoch war dieser schon überall ausverkauft :(

Habt ihr Sachen aus dem Sale ergattern können? Wenn ja, was?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".