08.01.2013

[Haul] Sale bei Catrice

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute zeigen, was bei mir zu Hause einziehen durfte, weil es aus dem Sortiment von Catrice geht. Im Moment sind alle Artikel, die aus dem Sortiment gehen, auf 1.75€ reduziert.

Es ist nicht viel, nur drei kleine Sachen.


Das ist der Ultimate Colour Lippenstift in der Farbe 160 Tell Me A Berry-tale. Ich hatte den Lippie auf einem Blog gesehen und war verliebt. Im Moment kann man mich echt gut mit Beerentönen locken.



Das ist die Absolute Eye Colour in der Farbe 490 Vanessa's Paradise und ich bin so verliebt in die Farbe. Die musste ich einfach haben.


Und als letztes haben wir hier den Precision Eye Pencil  in der Farbe 090 Gold me Tight. Ein wunderschöner Goldton und ich freu mich schon, den auszuprobieren!

Das war es auch schon mit meinem Einkauf, denn mehr hat mich einfach nicht gereizt. Was wollt ihr euch noch unbedingt kaufen, bevor es aus dem Sortiment geht? 


EDIT: Falls ihr große Anhänger des Infinite matte Up To 18 h Make-Up seid, dann könnt ihr bei dem Gewinnspiel auf der Catrice Homepage mitmachen, da gibts die nämlich im Doppelpack zu gewinnen! 
xoxo,

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Beim Gewinnspiel habe ich auch mitgemacht, bin mal gespannt und find das ganz nett. Schön, dass du jetzt doch ein paar Sachen im Sale bekommen hast! :D Bei uns läuft der jetzt auch und ich habe nur den braunen Geleyeliner mitgenommen, für 1,75€ ist das ja echt ein Schnäppchen und ich liebe die Textur. Das Make-Up war schon komplett weg, ebenso die Concealer-Palette - dass die auch rausgeht, war mir gar nicht bewusst, hab sie vor ein paar Tagen erst zum Normalpreis gekauft ..
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Die Concealer-Palette geht auch raus? Das überrascht mich jetzt, davon steht doch gar nichts bei Catrice auf der Seite! Liegt wahrscheinlich an den Camouflages, die ja neu ins Sortiment kommen. Was solls, ich benutzte ja nicht so oft Concealer und von daher brauch ich noch ewig, ehe die Palette alle ist :D
      Ja, ich hab meine Schwester auch gleich überredet, bei dem Gewinnspiel mitzumachen, man kann ja nie wissen. Den Geleyeliner hab ich stehen lassen, weil ich hier noch zwei habe und es aber einfach nicht hinbekomme und auch nie die Zeit zum üben habe :D
      Danke, den Spaß werde ich habe, den Lippie hab ich heute sogar schon in der Schule getragen :D :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".