29.01.2013

[Haul] Ich hab ihn

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja hier meinen Haul zu der LE hugs&kisses von essence gezeigt und erzählt, dass ich einen meiner Favoritentoppern nicht mehr bekommen habe. Das hat sich heute schlagartig geändert. Ich geh so in den dm rein, guck eben so rum und da sehe ich es. Einen komplett vollen Aufsteller der hugs&kisses LE. Letzte Woche war in dem dm die LE so leergeräumt und heute war sie wieder voll. Ich war im Himmel, weil ich mir so die 04 Sunshine And Red Roses kaufen konntet. Die Verkäuferin, die neben dem Aufsteller gerade etwas tat, hat mich ziemlich seltsam angesehen, als ich zu dem Lack griff.

So sieht das gute Stück aus und ich bin einfach nur verliebt! Erstens, der Lack ist rot! Zweitens, er glitzert und Drittens enthält er Herzchen! Den muss man einfach lieben.

Swatches kommen im Laufe der nächsten Woche, da ich im Moment ziemlich viel Stress habe und deswegen auch keine Zeit habe, die Lacke zu swatchen. Aber ich verspreche es, dass auf jeden Fall zu dem und zu dem lilanen Topper noch Swatches kommen!

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".