25.01.2013

[Haul] hugs&kisses

Hallo ihr Lieben,

als ich heute den Aufsteller von der hugs&kisses LE von essence gesehen habe, bin ich fast um gekippt. Alle Topper waren schon weg! Ich war in drei dm Filialen und in zwei Rossmann Filialen, bis ich noch endlich einen meiner Wunschtopper ergattern konnte.

Hier erstmal mein gesamter Einkauf aus dieser LE.
Eigentlich wollte ich mir nur zwei Topper holen, aber ihr  kennt das ja. Rein in den dm und das Gehirn schaltet ab.

Die fake lashes habe ich ganz spontan mitgenommen, weil mich die kleinen Herzchen auf den Wimpern so angesprochen haben. Die Wimpern heißen 01 sugarpie honeybunch und haben 2.75€ gekostet.

Die sind doch niedlich oder? Mein kleines Mädchenherz wurde erwärmt, also hab die Nailart Sticker mitgenommen. Diese heißen 01 crazy about you  und haben 1.25€ gekostet und insgesamt sind es 29 Stück.

Und zu guter Letzt mein Wunschtopper. Es ist der lilane mit der Nummer 03 crazy in love. Ebenfalls im Auge hatte ich den sunshine and red roses, doch den gab es leider nirgends mehr. Die Lacke kosten 1.45€ und es sind 5 ml enthalten.

Das war es mit meinem Einkauf aus der LE und ich werde in den nächsten Tagen noch mal nach dem roten Ausschau halten.
Was habt ihr euch aus dieser LE gekauft?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".