03.01.2013

[Haul] essence "vintage district" LE

Hallo ihr Lieben,

ich war heute schnell im DM, weil ich eigentlich nur gucken wollte, ob die Catrice Artikel, die das Sortiment verlassen, hier könnt ihr euch noch mal alle Produkte ansehen,schon reduziert sind. Leider waren sie es noch nicht. Doch ich habe die "vintage district" LE von essence entdeckt und die Nailartkits waren mir bei der Pressemitteilung schon ins Auge gesprungen. Da die einzelnen Dekosachen in Plastiktüten verpackt sind, werde ich mir bald noch kleine Döschen kaufen, um alles ordentlich zu verstauen, damit ich sie schön wieder benutzten kann.

rechts: 02 designer for a day | links: 01 something g-old - something new
Preis: 2.45€ 

Ich freue mich schon tierisch aufs Ausprobieren, vor allem auf die Goldfolie. Aber auch auf die anderen Sachen. Mit Nailart kann man mich eigentlich immer kriegen. hihi

Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas mitgenommen?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf die Goldfolie! Gute Idee mit den Döschen, wo würdest du die denn besorgen?
    Muss auch mal die Augen offen halten und bei ein paar Sachen zuschlagen, wenn Catrice die aussortierten Produkte reduziert.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab an Tedi geacht, dass ich so ein 1-Euro Shop und der hat auch eine ganze Menge Nail Art Sachen im Sortiment, und da finde ich bestimmt kleine Döschen und da kann man auch ruhig mal mehr mitnehmen.
      Ja, mir sind ein paar Sachen, genau genommen nur 3, ins Auge gesprungen, aber dann muss ich wohl ab nächster Woche noch mal die Augen aufhalten, um die Sachen zu bekommen. :)

      Löschen
    2. Woran bist du denn interessiert? Hab überlegt, ob ich die Foundation horte, aber ich glaub' eher nicht, perfekt passt die bei mir nämlich leider nicht. Trotzdem irgendwie blöd, dass sie geht..
      Danke für den Tipp, hab in HH noch keinen Tedi gesehen, werd aber gleich mal recherchieren. Wahrscheinlich bin ich schon tausendmal dran vorbei gerannt..

      Löschen
    3. An einem Lippenstift, einem Lidschatten und einem Precision Eye Pencil in dem Goldton. Ich finde die Sachen, die gehen eh nicht so spannend, die neuen Sachen sind viel spannender.Und ich freu mich schon richtig, mich durch das neue Sortiment zu probieren.
      Wenn es in HH keinen gibt, gibt es bestimmt andere 1-Euro-Shops, die kleine Döschen verkaufen :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".