30.01.2013

DM- Lieblinge Abo

Hallo ihr Lieben,

heute wurden die Abos für die DM Box ausgelost und wir (meine Familie) hatten ziemliches Glück dabei. Als man sich anmelden konnte, hab ich gleich meine ganze Familie angemeldet und TADA! Meine Schwester und mein Vater haben ein Abo bekommen. Somit können wir uns gleich zweimal freuen,wenn es heißt, die DM Box ist da. Ich werde euch auf jeden Fall von dem Inhalt der Boxen berichten, wenn das Interesse besteht. Meine Schwester und mein Vater sind dann zwar für die Nächste Runde gesperrt, aber meine Mutter und ich können ja unser Glück im April erneut versuchen.
Habt ihr auch eine Box ergattern können oder seid ihr leer ausgegangen? Oder hattet  ihr vielleicht schon mal ein Abo?


xoxo,



PS: Damit der Post nicht so kurz und bildlos bleibt, ein schnelles NOTD. Es durfte mal wieder ein Kiko Hololack auf meine Nägel. Ich bin nach wie vor begeistert von den Lacken, da sie sich super auftragen lassen, echt schnell trocknen und dazu noch super lange halten!

Ist er nicht ein Traum? Ich könnte mir Stundenlang meine Nägel ansehen.

Kommentare:

  1. ich habe keine abbekommen....und sei nich mir nicht böse...aber was du da gemacht hast...ist nicht ganz in ordnung..hoffentlich lesen das nicht richtig fiese menschen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist es schade, dass du keine abbekommen hast. Ich bin dir auch nicht böse, denn es ist ja deine persönliche Meinung.
      Aber wieso findest du es nicht in Ordnung? Ich glaube, ich bin nicht die Einzige,die mehrer Familienmitglieder mit anmeldet haben. Ich habe auch neulich eine Youtuberin hören sagen "Nur weil ich beim nächsten Mal nicht mitmachen darf,heißt es ja nicht, dass mein Freund und meine Mutter nicht mitmachen dürfen."
      Natürlich gibt es bestimmt viele, die keine abbekommen haben, aber es wurde nun mal ausgelost und jeder tut doch irgendwas dafür, um seine Chancen zu verbessern.

      Löschen
    2. ich bin jetzt nicht traurig oder was :D

      ich muss sagen...ich habe mich einmal angemeldet...obwohl mehrere personen hier wohnen ;)

      aber ich bin dennoch gespannt was drin sein wird ;)

      Löschen
    3. Sowohl meine Eltern, als auch meine Schwester hatten mich gebeten, sie anzumelden ;)

      Ich werde, wie gesagt, berichten ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an euch! ;) Ich hab leider ebenfalls keine bekommen, aber vielleicht nächstes Mal.
    @dunkelziffer: Das machen bestimmt eh die meisten so und ob die vier Familienmitglieder sich nun alle selbst anmelden oder sie das schnell für alle übernimmt, ist ja eigentlich egal. Die Box wird ja mindestens von Schwester, Mutter und Marie genutzt werden - und Männerprodukte für den Vater gibt's ja auch.
    Seltsam fänd ich's nur, wenn man Personen im Haushalt "erfindet" oder welche anmeldet, die damit wirklich nichts zu tun haben wollen. Bei der Verfahrensart von DM ist das halt unvermeidlich und eigentlich ist es doch egal, wer da am Ende wen anmeldet und wer die Box im Endeffekt nutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd dir für das nächste Mal die Daumen drücken :)
      Ich sehe es genau so wie du und mein Vater hat sich total gefreut,als ich ihm das erzählt hatte.

      Löschen
    2. eben weils die meisten so machen....ist es ein wenig "unfair".wenn die sachen dann auch wirklich ge/benutzt werden ist es ja auch kein thema..aber leider gibts immer und überall leute die profit daraus ziehen wollen.


      und ich wollte jetzt kein feuer schüren ;)

      Löschen
    3. Ja glaub ich dir! :D Meine Mutter würde sich über so eine Box sicher auch freuen, bei ihr gibt's aber leider keinen DM, daher braucht sie sich da auch gar nicht anzumelden. Wenn man aber die Möglichkeit dazu hat und sich über die Box freut, ist es doch okay.
      Ich kann aber auch echt nicht verstehen, wenn irgendwer noch Hund, Katze & Maus anmeldet, nur um selbst eine oder mehrere abzugreifen.. Das System ist leider echt anfällig für sowas, obwohl angeblich Leute ausgeschlossen werden, die sich selbst mehrfach anmelden.

      Löschen
    4. Ja, das ist echt immer schwer, so etwas einzuschränken. Ich muss auch sagen, ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass wir 1 geschweige denn 2 Boxen bekommen, nachdem es beim letzten Mal schon 64.000 Anmeldungen auf 5000 Boxen waren. Umso größer war eben die Freude :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".