18.01.2013

Aufgebraucht #2

Hallo ihr Lieben,

heute kommt endlich mal wieder ein Aufgebraucht- Post von mir. Ich bin nicht jemand, der jeden Monat versucht, so viel wie möglich auszubrauchen. Dazu will ich auch nicht darüber bloggen, wenn ich mal wieder nen Shampoo oder nen Duschgel aufbrauche.

Das Peeling von Synergen habe ich euch hier  schon in einer Review gezeigt. Endlich ist es leer und ich kann mein geliebtes Peeling von Balea wieder nutzen.
Deswegen ist dies für mich kein Nachkaufprodukt.

Body Lotion von dem Duft Black Star von Avril Lavigne. Ich liebe das Parfum, was ich auch habe und die Body Lotion war wirklich gut. Sie hat super gerochen, ist schnell eingezogen und man hat Stunden später noch den Geruch in der Nase gehabt.
Ich kann es jedem nur empfehlen, werde es mir aber nicht nachkaufen, da ich im Moment noch ein paar weitere Body Lotions habe, die ich aufbrauchen möchte.

Ein weiteres aufgebrauchtes Produkt sind die Augen Make-Up Entferner Pads Waterproof ölhaltig von Balea. Ich war auf der Suche nach etwas, was Geleyeliner gut entfernt und Bia hatte mir diese Pads empfohlen. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich die 100 Stück aufgebraucht habe, aber jetzt sind sie leer und ich bin ziemlich zufrieden gewesen. Sie haben mein Make-Up immer gut entfernt, selbst wenn Glitzer oder ähnliches drauf war. Ich habe jetzt zwar andere hier stehen, aber ich denke, ich werde mir die von Balea sicherlich nachkaufen.

Reinigungstücher gehören in jedes Badezimmer einer Schminkverrückten. Bei mir sind es die pinken von Balea Young und ich liebe sie einfach. Der Duft ist toll und sie entfernen mein Make- Up zufrieden stellend. Ich kaufe sie mir immer mehrfach, damit ich immer einen kleinen Vorrat zu hause habe.

Zu guter Letzt habe ich meine bebe Creme endlich aufgebraucht. Ich habe sie gut ein Jahr benutzt. Ich creme mich damit immer ein, bevor ich mich mein Make- Up oder Puder auftrage, da meine Haut ein einigen Stellen ziemlich trocken ist. Im Winter habe ich sie auch zusätzlich noch für meine Lippen genommen, als diese sehr trocken waren.
Es ist definitiv ein Nachkaufprodukt und ich habe noch drei weitere davon im Schrank stehen.

Was habt ihr in der letzten Zeit alles so aufgebraucht?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".