29.10.2012

[NOTD] Halloween Nails

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kurzes Halloween Nageldesign zeigen. Es hat mich ein bisschen Zeit und Geduld gekostet und es ist mir auch nur die Linke Hand gelungen, an der Rechten sieht alles ein wenig seltsam aus.Aber das ist der Nachteil an Rechtshändern.


Auf die Idee bin ich gekommen, als ich gestern bei Beauty Butterflies  und bei keijtieloves gestöbert habe und da dachte ich mir, ich verbinde die beiden Designs einfach.


 Rechte Hand


Linke Hand


Man sieht hier ganz genau den Unterschied, dass es mit der Rechten Hand einfach  nie so klappt, wie man es eigentlich will. Aber für das erste Mal bin ich recht zu frieden mit den Nägeln.


Was haltet ihr von Hallooween Nails und feiert ihr überhaut Halloween?

xoxo,

23.10.2012

[ Review ] Rival de Loop Nagellack Schnelltrocker Spray

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da und deswegen gibt es gleich eine kleine Review für euch. Ihr könnt es in der ellenlangen Überschrift ja schon lesen, um welches Produkt es sich handelt.
Richtig, um das Nagellack Schnelltrockner Spray ( ätzender Name ) von Rival de Loop. Natürlich nicht zu vergessen "mit Rosenduft".

Das sagt der Hersteller : Das Trocknen des Lackes tritt schneller ein. Zusätzlich erhält ihr Lack einen außergewöhnlichen Glanz.


Inhalt : 50 ml | Preis : 1,99€ | erhältlich bei Rossmann

Verpackung : Sehr schlicht, silber und ein silberfarbener Plastikdeckel. Mit ein paar weißen blumenartigen Schnörkeln und Ranken und einem kleinen Bild mit einer Anwendungshilfe.

Anwendung :  Laut Hersteller soll man aus etwas 30 cm Entfernung sprühen. Und ich habe auch versucht, viel Abstand zu halten. Man sagt ja nicht umsonst, weniger ist mehr ;)

Ich muss sagen, dass Spray ist ein riesen Flopprodukt für mich. Es trocknet zwar den Lack ein wenig schneller, aber jedes Mal, wenn ich das Spray genutzt habe, hatte ich Millionen kleine Bläschen auf meinem Lack und das sieht einfach nicht schön aus. Der einzige Pluspunkt ist der Duft, den ich wirklich angenehm fand.

Das Produkt bekommt  1/5 Sterne von mir. Aber auch nur wegen dem Duft ;)

Wie findet ihr solche Sprays bzw. Drops, die den Lack schneller trocknen lassen? Seid ihr zufrieden oder wartet  ihr dann doch lieber so wie ich?

xoxo, 


19.10.2012

Eeeendlich Ferien!

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute Herbstferien. Zwei Wochen keine nervige Schule, keine Hausaufgaben und keine Klausuren! =) Ein Grund zur Freude.
Doch ich fahre heute noch weg und bin erst nächste Woche wieder da. Und ich muss jetzt schon anfangen, meine Aufzeichnungen zusammenzufassen, damit ich fürs Abi lernen kann. Also eher Stress, als Erholung. Da Bia zur Zeit privaten Stress hat, wird es bis Mitte nächster Woche keine Posts von uns geben und auch danach nur ziemlich unregelmäßig. Es tut uns auch wirklich Leid und wir versuchen, uns bald einzupendeln. Natürlich hoffen wir auch, dass ihr das versteht.

Was habt ihr für eure Herbstferien geplant? Seid ihr zu Hause oder fahrt ihr weg? Wenn ja, wohin?

xoxo,

17.10.2012

Happy Birthday

To You!

Hallo ihr Lieben,

genau vor einem halben Jahr hat Bia unsere kleine BeautyWelt eröffnet und zwei Tage später kam schon der erste Post online.
Wir möchten uns recht herzlich bei euch lieben Lesern bedanken. Für 14 Follower, 72 veröffentliche Posts, insgesamt 56 Kommentare und 2655 Seitenaufrufe. DANKE! ♥

Ein Blog kann sich nur durch Kritik und Lob verbessern und deswegen scheut nicht, uns eure Meinung zu sagen, wenn euch etwas gut oder nicht so gut gefällt. Wir werden eure Anregung dann versuchen, umzusetzen. 
Da wir versuchen wollen, euch zu erreichen und euch kleine Tipps zu geben, möchten wir gerne von euch wissen, was ihr hier auf unserem Blog gerne sehen wollt. Nageldesings, unsere Schminksammlung, Tutorials, AMU's etc. Schreibt einfach euren Wunsch in die Kommentare.


xoxo,

09.10.2012

[ NOTD ] Mein erstes Mal mit...

... Gradient Nails!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute kurz mein NOTD zeigen. Ich habe heute den Gradient Nail Look ausprobiert und es war eine ziemliche Arbeit.


                                                               

Auf jeden Fall solltet ihr eure Finger vorher mit Tesa abkleben, weil ihr euch sonst schön die Finger einfärbt. Achtete dann darauf, dass ihr es ordentlich abklebt, wirklich exakt, dann sieht es auch gut aus und ihr müsst hinterher eure Finger nicht ganz so gründlich wieder sauber machen.

Damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich noch weiße und schwarze Vögel von einer essence Schablone gestampt.
Apropos gestampt. Wisst ihr etwas davon, dass die Stamping Lacke aus dem Sortiment gegangen sind? Ich habe immer nur den silbernen Lack gesehen, als es um die Auslistung ging, jedoch finde ich die anderen Lacke nicht mehr. In keinem Regal, egal ob bei Rossmann oder DM.



Wie findet ihr den Look und tragt ihr ihn auch manchmal?


xoxo,

05.10.2012

[NOTD] Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

da meine Mutter im September Geburtstag hatte kam mir spontan die Idee, einfach auf meine Nägel "Alles Gute" zu schreiben. Gesagt, getan.
Lackiert waren sie schon und es wurde nur noch das Dotting Tool und der schwarze Nagellack rausgesucht und es ging los.


Leider habe ich das "Alles" falsch herum gemacht, so dass ich das "Gute" auch anders machen musste. Aber egal, der Wille zählt ja bekanntlich.
Sie hat sich auch darüber gefreut und fand es wirklich niedlich.

Gehört sowas auf die Nägel oder eher nicht?

xoxo,