15.12.2012

Vorweihnachtsgeschenk an mich!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich es endlich getan. Ich bin so schon so lange drum herum geschlichen und heute habe ich es gekauft.
Es geht um die Winter Collection von Essie. In dem Set sind Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy enthalten. Alle drei Flasche enthalten 5 ml und das Set kostet 14.95€. Da der Preis nicht ganz ohne ist, sehe ich es als kleines Vorweihnachtsgeschenk an mich selbst.

 Leading Lady - Snap Happy -  Beyond Cozy 

Sieht es nicht schön aus? Ich finde, die Farben passen perfekt zu der Advents - und Weihnachtszeit.

Hier seht ihr die Lacke geswatcht. Leading Lady ist nur eine Schicht und ich denke, in zwei Schichten deckt er noch besser. Von Snap Happy bin ich total begeistert. Eine Schicht und deckt perfekt. Ebenso ist es bei Beyond Cozy.

Dies sind meine ersten Essielacke und ich bin gespannt, wie sie bei mir halten. Bis jetzt habe ich viele verschiedene Meinungen gehört. 

Was sagt ihr zu dem Set? Habt ihr es auch oder würdet ihr euch das kaufen?

xoxo,

Kommentare:

  1. das set reizt mich nun überhaupt nicht...weiß auch nicht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch Geschmackssache :)

      LG, Marie

      Löschen
  2. Schön!! Leading Lady und Beyond Cozy sind einfach großartig. Ich habe ja auch die Minis (allerdings 4er aus Amerika) und bin total zufrieden mit dem Kauf.
    Bei Budni kostet das 3er-Set übrigens nur 12,99€, da gab's wohl Irrtümer bei der Preisfestlegung..? Irgendwie seltsam. Aber die "großen" Glitzerlacke sind ja auch von Händler zu Händler unterschiedlich teuer.
    Viel Spaß jedenfalls mit den tollen Farben & LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir reichen die Minis vollkommen aus und ich liebe die Farben jetzt schon :)
      Seltsam. Schade, dass es bei mir in der Nähe keinen Budni gibt. Ja, bei vielen haben die ja um die 10 Euro gekostet.
      Danke, den werde ich auf jeden Fall haben :)

      LG, Marie

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".