06.12.2012

[Review] Synergen cremiges Peeling

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Review für euch. Nachdem ich euch in meinem ersten Aufgebraucht-Post  von dem Peeling von Balea berichtet hatte, hatte ich mir eins von Synergen, der Hausmarke von Rossmann gekauft, da dieses gerade im Angebot war. Dies habe ich nun ausgiebig testen können und es ist auch fast leer.


Das sagt der Hersteller : Du willst etwas ganz besonderes für deine Haut? Fruchtsäure ist natürliche Säure, die in Früchten vorkommt. Sie ist für ihre antimikrobielle Wirkung bekannt und sorgt für ein ebenmäßigeres und verfeinertes Hautbild
Inhalt: 150 ml | Preis : 1,99€ | erhältlich bei Rossmann

Verpackung : Die Verpackung ist schlicht und der Deckel ist farblich abgestimmt. Ich habe jedoch Schwierigkeiten etwas aus der Tube zu bekommen, wenn sie fast leer ist. Da muss man die Tube ganz schön quetschen und zusammenrollen. 

Anwendung : Täglich morgens oder abends auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft verreiben, dabei die Augenpartie aussparen. Anschließend gründlich abwaschen.   Ich persönlich nutze das Peeling unter der Dusche, aber das spielt ja keine Rolle und es ist ja auch nicht zwingend, das Peeling jeden Tag zu nutzen.

Ich fand das Peeling leider nicht so gut. Ich bin nicht so der große Fan von cremigen Peelings, habe ich durch das gemerkt. Eins mit Peelingkörner benutze ich lieber. Auch hatte ich das Gefühl, dass meine Haut sich danach sehr trocken angefühlt hat, was bei dem Peeling von Balea nicht der Fall ist.

Das Peeling bekommt von mir  1/5 Sternen. Auch hier überzeugt leider nur der Geruch, der fruchtig-frisch ist.

Benutzt ihr auch Peelings? Wenn ja, wie oft in der Woche und welches?

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich benutze so 3-4 Mal in der Woche ein Peeling - glaube aber, dass das sogar zu oft ist ;) Naja.

    Hab dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen..?
    Die 11 Fragen stammen noch vom Nachttierchen, ich fand die ganz gut.

    LG!

    http://madamelouanne.blogspot.de/2012/12/11-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es auch min. 3 mal in der Woche.

      Hab ich schon gesehen :) Danke dafür!

      LG, Marie

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".