25.12.2012

[ NOTD/ EOTD ] Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute zeigen, wie ich meine Nägel zu Weihnachten lackiert habe. Dazu möchte ich euch auch mein AMU zeigen, was ich getragen habe.

Der Lack von p2 heißt Can't get enough, welchen ich euch in diesem Haul gezeigt habe,  und welcher mich ziemlich enttäuscht hat. Ich hatte mir die Nägel schon am 23. lackiert und hatte am Mittag des 24. leider schon Tipwear und nach dem Geschenke auspacken am Abend konnte ich den Lack zum Teil von manchen Nägel wieder abziehen. Schade :( Die Farbe gefällt mir nämlich sehr.
Als Glitzerhighlight habe ich den Night in Vegas- Topper von essence aufgetragen, der meine Nägel einfach glitzern lässt. Ich liebe diesen Topper.

Kommen wir nun zu meinem AMU, welches ich, passend zu meinen Nägeln und meinem Outfit in rot gehalten habe.




Ich liebe das Ergebnis und bin vollkommen zufrieden damit.

Diese Produkte habe ich verwendet:
- Eyeshadowbase von Manhattan
- essence pigment 13 paparedzzi
- Eyeshadow 040 Never let me go! von Catrice

Nachdem ich die Base aufgetragen hab, habe ich den oberen, markierten Lidschatten aufs ganze Lid verteilt. Den unteren, markierten Lidschatten habe ich in die Lidfalte und auf die äußere Hälfte meines Lids gegeben. Nachdem das gemacht ist, habe ich mit dem Finger etwas von dem Pigment auf das Auge gedrückt und verwischt. Danach bin ich mit den Lidschatten noch mal drüber gegangen und schon war ich fertig.

Ich liebe den Look einfach und werde ihn sicherlich  noch öfter schminken. Ich muss auch zugeben, dass ich diesen Look, jedoch ohne das rote Pigment, öfter zur Schule oder im Alltag trage.

Was habt ihr auf euren Nägel getragen? Hattet ihr auch einen weihnachtlichen Look oder wart ihr eher natürlich geschminkt?

xoxo,

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus! Die Farbe von P2 gefällt mir gut.
    Da ich erkältet war und ohnehin etwas matschig aussah, habe ich mich für den Weihnachtsabend im Kreis der Familie einfach gar nicht geschminkt. Einen Tag zuvor hatte ich aber noch rechtzeitig "Beyond Cozy" gepinselt, immerhin! :D
    Schöne Feiertage noch & LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Farbe ist auch sehr schön, schade, dass die Qualität nicht genau so schön ist.
      So lange die Nägel schön sind, ist der Rest sowieso Nebensache ;)

      Ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage! :)

      Löschen
  2. Was hast du für krass lange Wimpern - wow :)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".