08.12.2012

[NOTD] Christmas Time

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mein heutiges NOTD zeigen. In 16 Tagen ist Weihnachten und ich stimme mich jetzt schon darauf ein. Besonders mit dem NOTD. Ich wurde inspiriert durch eine Youtuberin, die nur Nailtutorials hoch lädt. Ihren Kanal verlinke ich euch hier.
Durch ihre Videos bin ich darauf gekommen, meine Nägel weihnachtlich zu lackieren.


Oben seht ihr meinen eigenen Rudolph, einen kleinen süßen Tannenbaum, eine Zuckerstange und meine eigenen kleine Weihnachtsmütze. Unten, auf dem Daumen, habe ich meinen eigenen Snowman.

Wie man diese Motive auf die Nägel lackieren kann, könnt ihr euch bei dem oben verlinkten Kanal ansehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".