22.12.2012

Liebling des Monats : November/Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich möchte eine neue Rubrik "einführen". Und zwar  die Liebling des Monats - Rubrik. Es geht darum, das Produkt zu zeigen, was man in dem Monat am Häufigsten genutzt hat.

Bei mir sind es in diesem Monat zwei Produkte, die ich jeden Tag nutze und liebe.

Zum einen ist es der Sheer Glam Lipstick von p2 in der Farbe 090 Sex and the City. Ein, wie der Name schon sagt, sheerer Lippenstift, aber meiner Meinung nach perfekt, um den Lippen ein wenig Farbe zu verleihen.

Man denkt auf den ersten Blick "Wie dunkel." Doch auf den Lippen ist der nur etwas dunkler als meine eigene Lippenfarbe.



Und zum anderen ein Parfum. Ich hatte es euch schon mal in einem Haul  gezeigt und erst in den Wintermonaten endlich genutzt.

Am Anfang habe ich noch relativ viel von dem Parfum gesprüht, doch inzwischen habe ich gelernt, weniger ist mehr und seit dem ich so mit dem Parfum umgehe, wird mir auch immer wieder gesagt, wie gut ich doch rieche (:

xoxo,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".