23.12.2012

Kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

gerade eben klingelte es an der Tür und da standen meine beiden Babysitterkids mit ihrer Mutter vor der Tür und haben mir ein kleines Dankeschön und gleichzeitig Weihnachtsgeschenk überreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe.

So sieht das ganze aus. Der kleine Cupcake ist super als Deko für den Weihnachtsbaum. Und habt ihr schon erkannt, was das da hinter ist?

Richtig erkannt! Es ist von The Body Shop und es handelt sich um ein Duo. Zum einen ist eine Lip Butter in der Geschmacksrichtung Mango drin.

Und zum anderen eine Body Butter ebenfalls mit Mangoduft.

Ist das nicht toll? Ich hab mich riesig gefreut. Ich meine es ist von The Body Shop und dazu noch mit Mango! Wenn das nicht toll ist. Jedoch werde ich beides noch zu lassen, da ich noch eine Body Butter habe, die ich gerade nutze und von Lip Butters habe ich auch noch 3 offene hier stehen, die ich aufbrauchen muss.

Ich wünsche euch besinnliche Festtage mit euren Lieben und schöne Geschenke.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".