20.12.2012

[ Haul ] - Twilight Parfum und eine Überraschung vom Wichtel

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich wieder da. Niemals im Leben hätte ich geglaubt, dass ich so lange abwesend sein würde. Ich bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen und irgendwie hat das Ganze doch mehr Arbeit mit sich gebracht, als ich anfangs vermutet habe. Tut mir leid, dass ich euch alle so lange warten gelassen habe. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Marie, die in dieser Zeit den Blog ganz alleine geschmissen hat. xo

So ich melde mich gleich zurück mit einem kleinen Haul. Ich könnte euch ja meine Einkäufe der ganzen letzten Monate zeigen, aber dann würden wir hier alle noch bis ins neue Jahr hinein sitzen. Somit hab ich entschlossen das einfach weg zu lassen und euch nur eins meiner Highlights zu zeigen. Außerdem wurde ich bei der Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen ganz lieb bewichtelt und auch das wollte ich euch nicht vor enthalten.

Immortal Twilight Parfum

Parfum / Preis: 19,95 € / Inhalt: 50ml
Ich bin ja ein riesiger Twilight Fan von Anfang an. Irgendwie war an mir total vorbei gegangen, dass es einen Twilight Duft geben wird. Das limitierte Parfum von Essence hatte ich damals nicht ergattern können. Umso mehr freue ich mich darüber, als mir dies hier bei DM entgegen sprang. 

Der Hersteller sagt folgendes über den Duft: "Der Immortal Twilight Duft wurde entwickelt, um die Art und Weise nachzuahmen, wie Bella für Edward duftet und zwar mit einer Note kühlem Zitrus und wilder Kamille. Es hinterlässt eine Spur delikater Harmonie weißer Freesien und Pfingstrose, unterlegt mit der fesselnden und mysteriösen Weiblichkeit von Patchuli, kühlem Bernstein und Moschus."

Quelle: www.twilight-fans.de



Ich finde nicht nur den Duft wunderschön, sondern auch wie das Parfüm aufgemacht ist. Ob man genau wie Bella riechen möchte, muss wohl jeder für sich entscheiden, aber ich mag den Duft und trage ihn sehr gern. 

The Body Shop Geschenkset: Shea Whip 

Geschenkset im Wert von 10 Euro
 Jedes Jahr bewichteln wir uns bei der Arbeit. Das ist manchmal eine ganz schöne Herausforderung, weil ich einige Kolleginnen noch immer nicht sehr gut kenne. Manchmal kommen dabei ziemlich chaotische Geschenke heraus und so war ich ziemlich glücklich, als ich das hier auspacken durfte. Ich hab euch ja schon einmal von meiner Liebe für The Body Shop erzählt. Mein Wichtel wusste davon zwar überhaupt nichts, aber wie der Zufall es so will, hat sie dennoch genau das Richtige gewählt.


Ein Geschenkset mit Seife, Body Lotion, Duschcreme und Schwämmchen mit dem Duft Shea Whip. Diese Sorte hatte ich bis jetzt noch nicht in der Hand, aber ich war positiv überrascht, wie gut es duftet. Damit trifft es genau meinen Geschmack. Ich bin nicht gut darin Düfte zu beschreiben, aber Nuss-Creme trifft das ganze schon sehr gut. Ich freu mich schon darauf es zu benutzen und bei diesen Mini-Größen weiß ich auch, dass das Aufbrauchen kein Problem sein wird. 

Hat von euch jemand das Twilight Parfum entdeckt? Wie gefällt euch der Geruch? Wurdet ihr dieses Jahr auch bewichtelt? Ich freu mich wie immer über eure Kommentare =)

xoxo,
   

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".