25.12.2012

[HAUL] Kleiner Haul vor Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und habt schöne Geschenke bekommen. Genießt die Feiertage mit euren Liebsten! <3

Heute möchte ich euch meine neuen Errungenschaften zeigen, die ich noch vor Weihnachten gekauft habe.

Ich habe bei dem DM die NEONaturals LE von Catrice entdeckt und das erste,was mir ins Auge gesprungen ist, war das Nailart Kit, in dem ein Pinsel und 30 Schablonen sind, welche mich sehr stark an die von essence und p2 erinnern. Aber das gleich als Kit zu bezeichnen? Naja.

So sieht das ganze Zeit aus. So wie alle Pinselverpackungen von Catrice. Die Pappe ist aufklappbar und darin sind Vorschläge, wie man die Schablonen nutzen kann und natürlich die Schablonen.

So sieht der Pinsel von Nahem aus. Sehr fein und ich bin gespannt, wie man mit dem arbeiten kann. So weit ich mich erinnere, hat das Kit 3.45€ gekostet.

Bei Rossmann habe ich dann noch das gefunden, was ich gesucht habe. Und zwar die Eyeliner aus der Twilight Breaking Dawn Part 2 LE.
Der blaue heißt Jacobs Protection und der lilane heißt Edwards Love. Nachdem ich für mein EOTD, welches noch folgen wird,  den Eyeliner meiner Schwester genutzt habe, wollte ich mir diese beiden unbedingt kaufen und war so froh, als ich die noch in einem Aufsteller fand. Einer kostete 2.25€.
Links ist Edwards Love und Rechts Jacobs Protection. Der blaue gefiel mir von Anfang an besser. Mal sehen, wie die beiden sich bei AMU's so verhalten.

Das war auch schon mein kleiner Haul. Habt ihr euch etwas aus der LE von Catrice geholt? Besitzt ihr einen der Eyeliner?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".