02.12.2012

Geschenkebox

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag und bin 18 geworden. Ich will euch jetzt nicht alle meine Geschenke zeigen, sondern nur eine Kleinigkeit,die ich von zwei lieben Freundinnen bekommen habe und dich euch wahrscheinlich interessieren könnten.

In dieser süßen Box befindet sich alles, was ich geschenkt bekommen habe. Die Box habe ich gleich umfunktioniert für meine Nagellacke.

Hier die ersten beiden Sachen. Ein Magnetlack und der Magnet von essence. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit, das auszuprobieren, aber ich habe schon öfter Videos darüber gesehen und es scheint zu funktionieren.

Dazu waren noch einer der Color Change Lacke drin und der "Effekt"- Lack, der zu der Veränderung führt. Auch die beiden Sachen habe ich, aus Zeitmangel noch nicht ausprobiert.

Basic für jeden Nagellackfreak wie mich. Nagellackentferner. Eins kann ich jetzt schon sagen, er riecht nicht so, wie es auf der Verpackung drauf steht.

Weiterhin ein Basic: Nagellackentfernerpads. Ich  hab mich darüber sehr gefreut, da mir im letzten Urlaub mein Nagellackentferner in der Tasche ausgelaufen ist und das kann mit solchen Pads nicht passieren.

Das Highlight in der Box! Der Catrice Lippenstift, der sich dem pH-Wert der Lippe anpassen soll. Ich bin schon so oft um den herum geschlichen, war jedoch immer zu geizig dafür. Jetzt habe ich ihn und bin gespannt, wie er sich verhält. Wenn ihr mögt, werde ich darüber mehr berichten, wenn ich ihn ein wenig getestet habe.

Zu guter Letzt haben wir noch eine Eyeshadow Palette von p2. Die Farben sehen sehr schön aus und da ich noch keine Lidschatten von p2 besitze, freue ich mich sehr darüber, endlich welche ausprobieren zu können. Dabei ist noch ein Gel-Eyeliner und zwei kleine Applikatoren und ein kleiner Pinsel, der wohl für den Gel- Eyeliner gedacht ist.

Zu den Preisen kann ich euch nichts sagen, da ich es ja geschenkt bekommen habe. Aber ich denke, es sollte recht einfach sein, übers Internet die Preise zu finden.

xoxo,

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich!
    Das ist ja eine süße Box. Ich würde mich freuen, wenn du über den Lippenstift berichten würdest - mir geht's da nämlich ähnlich wie dir! :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich werde den bald mal testen und vielleicht ein bisschen vergleichen.

      LG

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".