26.12.2012

[Bücher] Shades of Grey

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mit euch mal über Bücher quatschen. Ich muss sagen, ich liebe Bücher und ich lese sie nicht, nein ich verschlinge sie. Es gibt nichts schöneres, als mit einem guten Buch irgendwo zu sitzen und in die Welt des Buches einzutauchen.

Zu meinem Geburtstag habe ich mir Shades of Grey gewünscht.. Ich habe viel davon gehört,viel davon gelesen und auch in eine Leseprobe reingeschnuppert. Ich wollte es unbedingt lesen und als ich es bekommen habe, war es um mich geschehen. Ich hab gelesen, gelesen und gelesen. Ich war nur am Lesen und schon hatte ich den ersten Teil fertig. Ich war gefesselt von der Story. Ich will euch jetzt nicht zu viel verraten, aber ich denke, die meisten wissen schon, worum es in dem Buch geht. Dazu muss ich sagen, dass ich es jetzt nicht so schlimm finde. Es geht ja nicht nur um das Eine, sondern auch um die Beziehung von Christian und Ana. Und nein, die besteht nicht nur aus Sex.

Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, wollte ich eigentlich sofort den zweiten Teil lesen Doch ich habe mich ziemlich zusammen reißen müssen. Eigentlich wollte ich den dann als Art Adventskalender lesen, so jeden Tag ein Kapitel. Doch ich und meine Neugierde. Und daraus wurde nichts und eines Abends nahm ich mir um 22 Uhr das Buch und um 2 Uhr war ich dann fertig. War vielleicht nicht so clever, aber es war so schön, das Buch zu lesen. Der zweite Teil ist so schön und meiner Meinung nach noch schöner, als der erste.

Meine aktuellen Lieblinge und Beide habe ich auch schon zwei Mal gelesen. Es ist, für mich jedenfalls, echt nicht leicht, das Buch aus der Hand zu legen.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den dritten Teil, weil ich weiß, dass ich den von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen werde :)  Ich habe ihn seit 2 Tagen hier liegen und habe schon 15 Kapitel gelesen *Schande über mein Haupt* Ich muss mich echt zusammen reißen, dass ich das Buch nicht verschlinge, denn es ist das letzte von meinem geliebten Mr. Grey :( Aber hey, heute habe ich noch kein einziges Kapitel gelesen *Stolz auf die Schulter klopf*

Habt ihr das Buch gelesen? Wenn ja, findet ihr es gut oder schlecht?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".