04.11.2012

[NOTD] Schnell lackiert.

Hallo ihr Lieben,

ich wollte heute unbedingt mal einen Lack tragen, den ich mir im Sommer gekauft habe. Doch alleine fand ich den Lack auf den Nägel ziemlich langweilig. Also wurde ein zweiter Lack zum kombinieren gesucht und etwas Glitzer zum ausbessern. Ein kleines Blümchen drauf und fertig ist das Design an einem Sonntagabend, bevor die Schule wieder losgeht.

Grün und Lila, perfekt, damit man nicht depressiv wird, bei dem grauen Wetter da draußen.

Glitzer auf die grünen Nägel und einen matten Topcoat auf den lila Nagel.

Topcoat drüber und ein kleines Blümchen in weiß bzw. in schwarz aufkleben, matte Topcoat noch mal drüber und fertig!

Es ist ganz einfach und nichts besonderes. Mir gefällt es, denn es glitzert!

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".