08.11.2012

[Haul] Shoppingtime in Bremen

Hallo ihr Lieben,
ich war in den Sommerferien mit meiner besten Freundin unterwegs. Von Mittwoch bis Freitag in Bremen und von dort aus ging es dann übers Wochenende nach Hamburg.
In Bremen ließen wir es uns nicht nehmen und ging in die Waterfront, natürlich zu Primark. Dort wurde ich schnell fündig, was Schmuck und auch Klamotten angeht.

Die 4 Paare habe ich für 2€ gekauft. Ich finde die Herzen und Eulen wunderschön. Die Perlenohrringe werde ich wohl meiner Schwester schenken, da ich schon genügend davon habe und sie freut sich bestimmt.

Das T-Shirt hat 3€ gekostet und es sind lauter Kussmünder in rot, schwarz und grün draufgedruckt. Es gefällt mir total und ist so schön.

Die Duftkerze hat 1€ gekostet und ich habe mir vorgenommen, in der Herbst- und Winterzeit wieder mehr Kerzen in meinem Zimmer aufzustellen.

Danach waren wir noch bei Müller. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich in einem Müller drin. Ich hatte ja schon viel davon gehört und auch gelesen und Bia hatte mir schon von der Drogerie vorgeschwärmt. Also musste ich da rein. Ein kleines Beweisfoto ;)
Auch dort konnte ich es nicht lassen und musste etwas kaufen.
Catrice Lacke lachen mich ja immer an, wenn ich davor stehe. Und diesen hatte ich auch hier schon ziemlich oft in der Hand, doch habe ihn immer wieder zurück gestellt. Jetzt habe ich ihn endlich mitgenommen. Es ist die Nummer 600 After Eight. Der Lack hat 2.45€ gekostet. Ich muss sagen, er hält ziemlich gut. Ich habe ihn mir gleich an dem Tag noch lackiert und bis Samstag hat er ohne Tipwear und Absplittern wirklich gut gehalten.

Catrice Lack Nummer zwei. Nummer 590 Jade is not my name. Der Lack ist aus der "The Ultimate Collection" von Catrice, somit ein Lack, den es nicht mehr im Standard Sortiment gibt. Er hat nur 1.95€ gekostet und also musste er mit.


Zu guter Letzt habe ich mir noch Bobbypins mitgenommen. Sie haben 0.99€ gekostet. Da ich noch keine hatte, wollte ich sie mal ausprobieren.

Habt ihr Sachen von Primark oder ist es für euch eher ein Ramschladen? Habt ihr Müller bei euch in der Nähe?

xoxo,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, der After Eight ist ein totaler Favorit von mir, wobei der Jade is not my name eher ein kleiner Fehlkauf von der Farbe her war. In der Flasche finde ich den sehr schön, aber auf den Nägeln gefällt er mir alleine nicht so gut.

      LG,Marie

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".