12.11.2012

[Haul] LE- Jagd

Hallo ihr Lieben,

im Moment gibt es ja ziemlich viele unterschiedliche LE's in den Drogeriemärkten und ich war natürlich auf der Jagd. Der LE, der ich seit Anfang Oktober hinterhergejagt bin, ist die Big City Life LE von Catrice gewesen, weil diese ja laut Internet schon im Oktober rauskommen sollte. Natürlich war es nicht so und sie kam erst im November in die Märkte. Eigentlich hatte ich vor gehabt, mir die Parispalette zu kaufen, denn dir Farben sind genau mein Beuteschema, schön schlicht und perfekt für den Alltag. Doch als ich vor dem Aufsteller stand hab ich mir die Farben angesehen und die Palette dann voller Vernunft wieder weggestellt, weil ich einfach schon eine Menge alltagstaugliche Farben zu hause habe. Jedoch musste der Paris Nagellack mit. Es ist so ein schöner Nude-Rosa-Ton und ich war sofort verliebt.

Man erkennt die Farbe nur auf dem Swatch gut, weil das Licht bei mir ziemlich mies war. Was man jedoch nur ganz wenig sieht bei diesem Lack sind die kleinen Glitzerpartikel. Aber die erkennt man wirklich nur minimal. Jedoch für mich ein wunderschöner Lack.

Dann habe ich durch Zufall einen kompletten Aufsteller der Breaking Dawn Part 2 LE von essence entdeckt und das Blush ist mir sofort ins Auge gefallen. Leider gab es keinen Tester, aber ich habe das Blush trotzdem mitgenommen.

Sieht es nicht wunderschön aus? Hier kommt es ziemlich dunkel rüber, aber es ist ein schöner Rot-Ton.
Hier sieht man noch mal einen Swatch und das Rouge etwas verwischt. Ich liebe es einfach und bin schon gespannt, wie es aufgetragen auf den Wangen aussieht.

Endlich habe ich auch den Glitzertopper aus der Spectaculart LE entdeckt.
Er sieht so sehr silber aus, ist in Wirklichkeit aber gold und ein wunderschöner Topper.


Habt ihr euch etwas von den beiden LE's gekauft und ward ihr, wie ich,auf der Jagd oder hattet ihr Glück?

xoxo,

Kommentare:

  1. Da ist ja der Topper! :D
    Den Blush hätte ich vielleicht auch mal mitnehmen sollen, sieht ja wirklich schön aus.
    Ich habe übrigens nie Glück, sondern bin immer "auf der Jagd" und rufe manchmal sogar in der Filiale an, wenn ich keine Lust habe, umsonst hinzufahren und vermute dass schon was da ist ;)
    Übrigens fand ich die Big City Life-Paletten auch total schön und ärgere mich im Nachhinein, keine mitgenommen zu haben. Ich könnte mich aber wohl auch nicht entscheiden..

    AntwortenLöschen
  2. Ja :) Ich war so happy, als ich den in der Hand hatte :)
    Da ich von der Schule nur 5 min zu Fuß zu einem dm brauche, kann ich,wenn ich die Zeit habe, mal kurz rüber huschen, dass ist in dem Fall ganz praktisch :)
    Mit den Paletten geht es eigentlich, weil ich das Geld dann doch lieber in Nagellack investiere, da ich mir doch eher die Nägel lackiere, als AMUS zu schminken.

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".