16.11.2012

[Haul] Ich hab schon wieder gehault..

Hallo ihr Lieben,

ich war heute, zu dem Leidwesen meines Portemonnaie, beim DM, weil der bei mir umgebaut und neu eröffnet wurde. Da gab es bei jedem Einkauf ein paar Proben mit dazu.

Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen, aber dann stand ich vor den Theken und es ging einfach nicht. Es durften ein paar kleine Schätze zu mir kommen.


Multitasker von essence, 1.25€ 
Ich bin ein wenig skeptisch, was die Stabilität angeht, doch ich werde den Multitasker genauer unter die Lupe nehmen und davon berichten.

Cherry Blossom Girl LE Paper Lashes, 2.25€
Ich habe sie ergatten können. Die sehen soo schön aus. Jedoch werde ich mir wohl noch andere False Lashes kaufen und damit üben, die perfekt auf meine Wimpern zu bekommen.


Ein Pigment aus der Cucuba LE von Catrice. Das einzige, welches ich wirklich schön fand, 2,95€


Dazu noch ein Pigment von essence, 2,45€

Ein wunderschöner Lack, zu dem ich einfach nicht nein sagen konnte, 2.45€

Viele Lobeshymnen gehört, jetzt wird getestet, 1,55€

Nail und Lip Base für die Pigmente, 1.55€ und 1.75€

Habt ihr auch etwas von den Produkten? Würdet ihr euch davon etwas kaufen? 

xoxo,

Kommentare:

  1. George Blueney ist cool!
    Schöne Sachen - an den Pigmenten mit der Lack-Base bin ich total interessiert, würde mich freuen wenn du dann mal darüber berichtest :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein toller Lack! :)
      Ich werde mich da bald mal ransetzten und es ausprobieren, wie es klappt.

      LG

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".